[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 259

 

Fuckyouall:ICH WILL EINEN ARBEITSPLATZ...


 
lotos7:

LIEBES...VERLASSE DAS FORUM...UND LÖSCHE DEIN GESCHWAFEL...

Wirklich, ernsthaft? Vielleicht könnten Sie damit beginnen, mit gutem Beispiel voranzugehen und denselben Weg einzuschlagen. Vorhersage Ich habe meine eigene, oder sind Sie mehr ein Bild aus Science-Fiction-Romanen, Ecuadorianer in einer Hängematte, Paradies, 25 Monitore, ein paar Klicks auf der Tastatur und Millionen in der Tasche. Was geht dich das an, warum hackst du auf mir herum? Ich habe meine Vorhersage gepostet. Bitte beachten Sie, dass ich nie damit geprahlt habe, wer und was ich bin.

 
lotos7:

TAUCHT AUS DEM NICHTS AUF UND WIRD SCHLAU... IGITT... UND HAT KEINE AHNUNG VOM GESCHÄFT...
))))))))))))))))))))))))))))))) captcha lock...
 
lotos7:

Fuckyouall:ICH WILL EINEN ARBEITSPLATZ...


Ich kriege Bauchschmerzen vom Lachen. Ich verrate dir ein Geheimnis, du solltest dir 500 Monitore besorgen, denn es heißt, dass die Gewinne steigen)))))))))))))))))))))))
 
lotos7:

Fuckyouall:ICH WILL EINEN ARBEITSPLATZ...


Lotus, du verstehst ein bisschen Englisch, oder anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn in die Öffentlichkeit tragen. Für diejenigen, die in den Tank in Englisch sagt, dass ein solches Lachen hatte er lo Aussehen des Insiders. Einfach ausgedrückt: Sie müssen kein Telezentrum zu Hause haben, um Gewinne zu erzielen.
 
In Ordnung, genug gelacht, dies ist ein Prognosethread, also machen wir Schluss für heute. Ich habe meine Vorhersage gemacht. Ich habe gestern auch von 1,2355 gesprochen. Und heute werden sie es testen und nach Amerika gehen.
 
Als perfekte Frau weiß ich immer, wann ich schweigen muss, aber ich kann einfach nicht...
 
lotos7:
Als perfekte Frau weiß ich immer, wann ich schweigen muss, aber ich kann einfach nicht...
Du hättest sofort schweigen und nicht darüber schreiben sollen, dass jemand aus diesem Forum verschwinden muss, das liegt nicht in deiner Kompetenz, solche Fragen werden von Moderatoren und Admins behandelt. Wir sind hier Privatpersonen. Behalten Sie also Ihre subjektive Meinung für sich. Es ist besser, wenn Sie Ihre Prognose angeben.
 
lotos7:

ICH MÖCHTE EINEN ARBEITSPLATZ WIE DIESEN...

Was halten Sie von einem Arbeitsplatz wie diesem?