[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 256

 

stimmen mit Ishim Bruder....eu Ziel ist 2473....aber ich setzen die tp nicht gierig 2451....langfristigen Ebene scheint...,

Ich war gestern zu voreilig mit meinem Eintrag... mach das nie wieder...

... HAUPTFÄCHER IN DER KONSOLIDIERUNG...

 
lotos7:

stimmen mit Ishim Bruder....eu Ziel ist 2473....aber ich setzen die tp nicht gierig 2451....langfristigen Ebene scheint...,

Ich war gestern zu voreilig mit meinem Eintrag... mach das nie wieder...

... HAUPTFÄCHER IN DER KONSOLIDIERUNG...


Wie bringt man den CCI-Indikator dazu, "B5 mit CCI (63, close)" schattierte Ausgänge über und unter 0,0 anzuzeigen?
 
emotraid:

Was gibt's, Leute?))) mein Verkauf ging nach unten... wohin gehen wir heute wieder?

Die Nacht war wieder tanzend in 4-5 Balo, wir müssen raus aus Almaty, wir werden ruiniert wie die Italiener... Scheiße


Bis jetzt sind sie noch nicht eingestürzt, aber sie werden es tun!)) Das letzte Beben war 1908, man kann nicht weit aus dem Keller laufen, stellen Sie sich die Hochhäuser vor, ich erinnere mich aus dem vierten Stock und es war vorbei, als ich rauskam)))
 
shestakoff84:
Wie bringt man den CCI-Indikator dazu, "B5 mit CCI (63, close)" schattierte Ausgänge oben und unten anzuzeigen?
Dateien:
 
lotos7:
Ich danke Ihnen!
 
Sdimm:

Ich erinnere mich, dass es bis jetzt nicht zusammengebrochen ist und es wird)))) letzte Mal, als es 1908 stark bebte, hat man es nicht weit, um aus dem Keller zu laufen und sich ein Hochhaus vorzustellen, ich musste aus dem 4.)


Ja, ihr fallt alle von euren Etagen auf mich, wie soll ich aus einem Trümmerfeld herauskommen? )))))

Ich habe nicht das Signal, um auf n4 zu kaufen, ich werde nicht reingehen, ich muss bald zur Arbeit und es ist zweifelhaft, jetzt zu kaufen))))

 

ein Märchen für einen Tag...

 
emotraid:


Ich glaube nicht, dass ich jetzt noch etwas kaufen kann, dafür ist es wohl zu spät. )))))

Ich habe ein Kaufsignal auf n4, ich will nicht reingehen, ich muss bald zur Arbeit gehen und es ist zweifelhaft zu kaufen)))


Du wirst es schaffen. Du bist ein Athlet. Du solltest es besser verkaufen, wenn du Geld bekommst.
 

Guten Morgen )))) Während die Eurasier fummeln, sollten wir uns auf das Pfund stürzen ))))

 
artikul:

Guten Morgen )))) Während die EU herumfummelt, sollten wir uns auf das Pfund stürzen ))))

Kann ich ein paar Erklärungen bekommen, z. B. was die roten und grünen Indikatoren bedeuten, sind sie eine Art Kauf- oder Verkaufssignal oder was?