[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 123

 
margaret:
An wen haben Sie es geschickt?

Hören Sie ihm zu))) Ich habe nicht eine vollwertige Umkehr Kerze gestern auf der Tagesordnung, so dass ich nicht posten sie, ich habe es mit einem großen Volumen.
 
Ishim:
oops)))) jetzt wird die eura 1.2690 testen !!! - kaufen - eine sichere Sache!


Und was ist mit den anderen? Ich bin es bereits leid, .... zu kaufen. Breakeven schlägt und das war's...

RUSSLAND-MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
strangerr:

Hören Sie ihm zu))) Ich habe gestern keine vollwertige Umkehrkerze am Tag bekommen, deshalb habe ich sie nicht gezeigt, sondern mit einem großen Volumen gemacht.

Wie immer auf forex....... Morgen schließt sich die Woche...... Es gibt eine Chance, sich zu rehabilitieren)))
 
strangerr:

Hören Sie ihm zu))) Ich habe gestern keine vollwertige Umkehrkerze auf dem Daily bekommen, deshalb habe ich sie nicht gepostet, sondern mit viel Volumen gemacht.
Übrigens, die Candlestick-Analyse, wenn eine Kerze sich öffnet, wenn eine Kerze sich öffnet, dann wird der Preis steigen... Ich weiß nicht, wenn es irgendein Zeichen einer Umkehrung gibt, wird es ein starker Anstieg sein... Übrigens, wenn mehrere Candlesticks mit einer Lücke (auf Wochenbasis) eröffnen, bedeutet das laut Candlestick-Analyse die Stärke des Handels.
 
margaret:
Ich sehe, selbst wenn es einen Anstieg gäbe, würde das nichts bedeuten (abgesehen von einem Pullback), ich habe im letzten Monat keinen einzigen Kauf getätigt - es gibt keinen Grund für ein Wachstum und die Informationen über Europa werden immer schlechter, aber sobald es den kleinsten Hinweis auf eine Verbesserung gibt, wird es einen starken Anstieg geben.... Übrigens, wenn mehrere Candlesticks mit einem Gap eröffnen (auf Wochenbasis), bedeutet das laut Candlestick-Analyse die Stärke des Handels.
Der Pullback ist auf der H4, das Wachstum bis zu 1,3120 und in 25-24 gespielt (und wenn die EU nicht testen 1,2690 und geht nach oben - die Rückkehr von 31 mit einer Garantie für die Bank)
 
Nach einer Pause in der Nähe der gestrigen Höchststände fand der Euro/Pfund immer noch die Kraft, das Angebot bei 0,8010 zu absorbieren und testet nun Verkaufsaufträge bei 0,8035. Die Händler stellen fest, dass das Wachstum der Befürchtungen bezüglich der Möglichkeit der Ausweitung des QE-Programms in Großbritannien die Bullen unterstützt, obwohl man nicht damit rechnen muss, dass es wesentlich sein wird: ein solches Ereignis ist wahrscheinlicher im Falle der Verschlechterung der Situation in der Eurozone, und das, so scheint es, wird die EZB zwingen, zu aggressiveren Maßnahmen zur Erhöhung der Liquidität zu greifen. In Anbetracht der Dynamik des Euro/Pfund in den letzten Tagen sind die Risiken einer Erholung jedoch gestiegen, und Händler warnen, dass ein Durchbruch der Stopps bei 0,8040 einen Test der Bärenverteidigung im Bereich 0,8050/60 ermöglichen wird. Es gibt Gerüchte über gute Stopps oberhalb und größere Stopps beim Ausbruch bei 0,8080, auch Händler glauben, dass ein Pullback über 0,8060 den Bullen Hoffnung geben wird, den Widerstand bei 0,8100 und 0,8120 und möglicherweise in der Nähe von 0,8150/60 zu testen
 
Evgen157:

Wie immer auf der Website forex....... Morgen endet die Woche......Es gibt eine Chance, sich zu rehabilitieren ))))

Bin ich jemandem etwas schuldig, um mich zu rehabilitieren?
 
strangerr:

Bin ich jemandem etwas schuldig, um mich zu rehabilitieren?
Wenn das Haus nicht zusammenbricht, nein.
 
margaret:
Ich sehe, selbst wenn es einen Anstieg gäbe, würde das nichts bedeuten (abgesehen von einem Pullback), ich habe im letzten Monat keinen einzigen Kauf getätigt - es gibt keinen Grund für ein Wachstum und die Informationen über Europa werden immer schlechter, aber sobald es den kleinsten Hinweis auf eine Verbesserung gibt, wird es einen starken Anstieg geben.... Übrigens, wenn mehrere Candlesticks mit einer Lücke (auf Wochenbasis) eröffnen, bedeutet das laut Candlestick-Analyse die Stärke des Handels.

Ich stimme dir zu, Margaret, aber es gibt eine Sache, der Kauf findet immer dann statt, wenn es scheint, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
 
strangerr:

Bin ich jemandem etwas schuldig, um mich zu rehabilitieren?

Das glaube ich nicht .... Ich weiß es nicht ))))