[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 101

 
Ishim:
vor dem Sprung in die Hocke gehen - wie ein Tiger, wissen Sie.

Die Hauptsache ist, nicht auf den Hintern zu fallen)))
 
strangerr:

Die Hauptsache ist, nicht auf den Hintern zu fallen)))
für Mobilich (was macht man mit gesalzenem oder geräuchertem Elch )
 
Ishim:
hier wird vorerst in der Wohnung bei 1,29 -2950 bleiben, Gold wird warten, bis es auf 1564 herunterkommt.
Warum 1564? Ich bevorzuge 1542.
 
Ishim:
Es ist für Mobilich (was machst du mit dem Elch, salzen oder räuchern?)

Ich analysiere sie, anstatt sie in den Ecken zu verstecken, genau wie die Gewinne.
 
MobileMan:
warum 1564? ich bevorzuge 1542
http://www.itar-tass.com/c1/415661.html keine Vorhersagen, bis Griechenland entschieden ist. (es gibt einen Gopher auf 1564 - aber das spielt keine Rolle, siehe unten)
 
Ishim:
http://www.itar-tass.com/c1/415661.html keine Vorhersagen, bis Griechenland entschieden ist. (es gibt einen Gopher bei 1564 - aber das spielt keine Rolle, siehe unten)

Mach dir nichts draus, Gold ist nicht die EU, sondern sein Ziel bei 1515-18)))
 
Vlad72:
Nicht niedrig? Ich habe 12910-20.

Nein, es ist OK, ich denke, die Käufer werden die Puppen wollen, und dann den Berg hinauf)))

Einige einfache Bilder, ich habe sie aufgeteilt, um das Preisdiagramm nicht zu überladen.

Auf der Fib 78,6 Rand 2810.

Auf dem Fib, wo Zup den Schmetterlingsrand irgendwo im Bereich von 2850 - 141 Fib und 2770 - 161 Fib gezeichnet hat. Und irgendwo um 2780 ist eine weitere Tendenz.



Ich verstehe, dass auf der Basis der EUR ist aus, aber in der Nähe von 2880 und 2780 Ich werde versuchen, es mit schwebenden Aufträgen zu fangen - ohne Fanatismus, unter Beachtung der MM.

 


Außerdem saß Murray auf der Stütze.


 
strangerr:

Mach dir nichts draus, Gold ist nicht die EU, sondern sein Ziel bei 1515-18)))
alle dort warten, mache ich mir kaum Sorgen.
 
Ishim:
alle dort warten, mache ich mir selten die Mühe.

Es wäre besser, ein paar Screenshots zu posten.