[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 215

 
lotos7:
...sie vermissen kalten Wodka und Hering... Alles Bananen und Bananen... und der Euro ist nur ein Vorwand, um eine sinnvolle Weinparty zu feiern...
 
Die Mai-Bewegung ist sehr ähnlich wie die Situation genau vor 2 Jahren auf die Monate ist deutlich sichtbar, so im Juni werden wir sehen...))
 
Cvinto:
Die Mai-Bewegung ist sehr ähnlich zu der Situation vor genau 2 Jahren auf die Monate, so werden wir im Juni sehen...))

die Nachrichten für den Anstoß müssen stark sein, sonst ist es wie eine Axt in einem Eisloch und es wird keine Wiederholung geben
 
Sdimm:

Alexander, du bist also nach Ecuador gekommen, wie geht es dir dort, wie sind die Ecuadorianer?

Das ist großartig! Ich bin ecuadorianischer Staatsbürger, ich lebe seit 14 Jahren hier....
Ich bin durch Zufall hierher gekommen.... Wirklich. Er hat es nicht in die Staaten geschafft. Ich wollte sehen, wie es hier vor der Einwanderung ist, und nach zwei Wochen wurde mir zusammen mit meiner Frau klar, dass dies unser Heimatland ist, und zwar mit einem großen Buchstaben.
Perfekte Ökologie. Das Klima ist himmlisch. 18-25 Grad das ganze Jahr über.... Wovon sollte ein reifer Mensch, der nicht mehr arbeiten muss, sonst träumen?!
Hier.

Ah ecuadorians.... Ja, meist hässlich, aber das mag eine subjektive Meinung sein. Ich bin ein Ein-Frau-Mann. Meine Frau ist schön und klug! ;-)

 
solar:
Der Dollar ist fortwährend. Es gibt keine anderen Währungen. Alle anderen Währungen sind zweitklassig.

Adablaimes!

Hier ist ein Gedicht zu diesem Beitrag:

Ich sagte zu Angela Merkel: Hey, Freundin!

- Schau, der Sattelgurt der Stute ist gerissen!

Sie haben in China ein Cinch für Euro gekauft?

Kaufen Sie stattdessen einen Dollar! Es regiert und es regiert!

 
Der heutige Rückgang hat den Prozentsatz der Käufer auf Insta und Alpari stark erhöht. Dies steht im Gegensatz zu den Behauptungen der Analysten von RBC, dass es niemanden mehr gibt, der verkaufen will, und dass wir uns in einem Aufschwung befinden, da es positive Nachrichten aus der Eurozone gibt ))))
 
Scalpingcin:

Ja, cool! Ich bin Ecuadorianer und lebe seit etwa 14 Jahren hier....
Es war ein Unfall.... Wirklich. Er hat es nicht in die Staaten geschafft. Ich wollte sehen, wie es hier vor der Einwanderung ist, und nach zwei Wochen wurde mir zusammen mit meiner Frau klar, dass dies unser Heimatland ist, und zwar mit einem großen Buchstaben.
Perfekte Ökologie. Das Klima ist himmlisch. 18-25 Grad das ganze Jahr über.... Wovon sollte ein reifer Mensch, der nicht mehr arbeiten muss, sonst träumen?!
Hier.

Ah ecuadorians.... Ja, meistens hässlich, aber das mag eine subjektive Meinung sein. Ich bin ein Ein-Frau-Mann. Meine Frau ist schön und klug! ;-)


Ich bin an die Kälte gewöhnt, es ist -50 Grad und ich will nicht ins Paradies - dort ist es heiß )))))
 
artikul:
Die Angelegenheit hat eine Prognose auf 0,8 EUR und er folgt dem Trend, weil er ein bärischer Bulle ist )))) Aber hier ist die Sache - er musste es auf 2500 festsetzen, weil die Analyse es nicht erlaubte))))
;-) Gut gemacht. Sie sind ein Komödiant. Aber ich habe ernsthaft geschrieben.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Diagramme keine geraden Linien sind, sondern eher wie eine Schlange oder eine Sinuskurve verlaufen. Und wenn Sie sich den Kurs jetzt ansehen, werden Sie feststellen, dass die Korrektur bis auf 1,24800 gestiegen ist. .... Wenn die Indikatoren also zum Kauf raten, werde ich kaufen..... Aber ich glaube nicht, dass sie das tun werden. Er wird bis zur asiatischen Sitzung schwanken und dann wieder zurückgehen. D.h. in 3-4 Stunden können Sie über den Verkauf nachdenken. (Das ist eine Vorhersage!) :-)
 
Sdimm:

Nachrichten für einen Vorstoß müssen solide sein, sonst ist es wie eine Axt in einem Eisloch und es wird keine Wiederholung geben

Spaniens Zentralbankgouverneur tritt einen Monat früher zurück

Medienberichten zufolge teilte der Gouverneur der spanischen Zentralbank Ordoñez dem Präsidenten und der Regierung seine Absicht mit, den Posten des Zentralbankchefs am 10. Juni - und damit einen Monat früher als geplant - zu verlassen.

Wer kann es ihm verdenken? - Kommentar des Händlers.

Schlüsselwort: ECONOMY
29-May-2012 19:25:17 (UTC+2)

Was keine Neuigkeit ist, die erste Ratte packt bereits ihre Koffer )))))

 
Sdimm:

Ich bin an die Kälte gewöhnt, es ist -50 Grad und ich will nicht ins Paradies - dort ist es heiß )))))
Brrrr! Es ist beängstigend, daran zu denken! Es ist furchtbar!
Ich bin ein ehemaliger Moskauer..... Seit ich ein Kind war, mochte ich den Winter nicht.... Ich weiß nicht einmal, warum.