[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 245

 
rigc:
Man lernt nie aus, wenn die Arbeit ein Flop ist

)))

 
artikul:
Entschuldigung, dass ich )))) erwähnt habe.
Mann, ich habe mir deinen Avatar angesehen... Ich bin selbst kein Raucher, aber es macht mir Lust zu rauchen.)
 
emotraid:

Nein... Du bist dir sicher, dass du dich heute entweder selbst oder einen Elch verletzt hast, teilte der Mann gerade mit, und du antwortest schnell, lass uns lieber einen Regenbogen malen Prognose )))))


Und hier ist ein neues Ziel (wie bei der ecuadorianischen - 2391), aber nicht für den Preis. aber für den Abrissbagger )))) Wenn es zu Beginn der Stunde keinen roten Stock gibt, werde ich es tun ))))

 
odiseif:
Wenn man die Monate, Wochen, Tage, Stunden und Minuten mit Chips .... in die Länge zieht, bleibt kein Platz mehr für Kerzen.
Ziehen Sie es also nicht in die Länge! Was ist los?! Ein sauberes Diagramm sieht besser aus. Oder?
:-))
 
MobileMan:
siehe https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134. Außerdem habe ich bereits im Januar auf den Abwärtstrend hingewiesen und darauf, dass der Anstieg auf 1,33-34 nur ein Trick war - deshalb habe ich trotz aller Spötteleien und Beschimpfungen darauf gesetzt
Aber es war ein schneidiger. Ein Monat ist vergangen .PAMM ist es sicher zu beobachten?
 
MobileMan:
Mann, wenn ich mir deinen Avatar ansehe... Ich rauche nicht, aber ich bekomme Lust zu rauchen.)

Ich könnte einen Anruf gebrauchen )))
 
emotraid:


Was ist mit Mabilic los? Er ist ein netter Kerl, er hat mich sogar eingeladen, )))))) zu besuchen.

Ist Ihr Knie schon verheilt, tut es weh?

)))

 
artikul:
Ich erinnere mich, dass dies einer der Gründe war, warum Margaret ins Forum kam - um die Einlagen anderer Leute zu retten )))

Ja, ja. Danke trotzdem!!! /Margaret/.
 
MobileMan:
Siehe https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134. Außerdem habe ich im Januar von einem Abwärtstrend gesprochen und dass dieser Anstieg auf 1,33-34 ein Trick war - deshalb habe ich mich trotz aller Spötteleien und Beschimpfungen daran gehalten

Das, Mobilich, ist super, ein guter achtstelliger Betrag für eine Scheidung.

Ist Ihnen klar, dass Ihr Geschrei im Januar keinen praktischen Nutzen hatte?

 
Sta2066:
Aber baile schneidig. Ein Monat ist vergangen .PAMM können wir beobachten?
PAMM I put down... Ich verstecke es nicht. Es gab einen Fehler im EA-Code. Und was das Rettungspaket angeht: Ich habe viele Konten mit unterschiedlichen Strategien. Mittelfristig gab es keinen einzigen Bailout. Die Überwachung, der Link oben, ist mein wichtigstes mittelfristiges System. Daran arbeite ich jetzt schon eine ganze Weile und ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile daran).