[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 244

 
Die nächste Säule des Euriks ist 1.23695
Siehe vorheriges Schaubild - die grüne schräge Fibo-Linie. Er könnte darauf sitzen.
 
Zuvor ausgegraben = Zuvor gebucht
 
emotraid:

Warum stößt du dir den Zeh an? So siehst du heute nicht aus. Warum greifst du Leute an? Wir sind friedliche Händler ))))

Ja, das ist nur meine Einbildung )))) Ich will einfach kein weiteres Mobilich ))))
 
artikul:

Ja, das ist nur ein Gedanke )))) Ich will einfach kein weiteres Mobilich).


Was ist mit Mabilic los? Der nette Kerl hat mich sogar eingeladen, )))))) zu besuchen.

Sieh die Welt freundlich an und die Welt wird freundlich zu dir sein))) Das ist esoterische Mathematik ))))

 
emotraid:


Was ist mit Mabilich los? Er ist ein netter Kerl, er hat mich sogar eingeladen, )))))) zu besuchen.

sieh die Welt freundlich an und die Welt wird freundlich zu dir sein)))) es ist esoterische Mathematik ))))


Händler, die nie verlieren oder immer Recht haben, rufen widersprüchliche Gefühle hervor ))))
 
artikul:

Händler, die nie verlieren oder immer Recht haben, rufen widersprüchliche Gefühle hervor )))

Nein... Bist du sicher, dass du heute entweder verletzt wurdest oder einen Elch getötet hast? Der Kerl hat nur geteilt und du hast dich nur revanchiert, mach eine Regenbogenvorhersage )))))
 
Scalpingcin:
Nun, Sie sollten sie auch vor sich haben! Ich habe das Niveau benannt, also seien Sie nicht zu faul, das Diagramm zu öffnen und eine horizontale Linie zu zeichnen und sofort zu verstehen, nachdem Sie es auf verschiedenen Diagrammen betrachtet haben, wo es gebildet wurde.
Wir leben in einer mathematischen Welt, in der alles berechnet werden kann! Sogar die Begegnung mit Ihrem Seelenverwandten! Glauben Sie mir....
;-)

Trendy:

Ich habe mein Kapital in Dollar umgerechnet!
Alles nur, weil der Euro gefallen ist.

Toll!!!
 
artikul:
Ich erinnere mich, dass dies einer der Gründe war, warum Margaret ins Forum kam - um die Einlagen anderer Leute zu retten )))

Genau, aber ich habe gemerkt, dass das alles sinnlos ist, weil man sein eigenes Gehirn nicht in die Köpfe anderer Leute stecken kann...

Auch ich lese seine Beiträge und erkenne mich wieder... die gleiche Taktik, Strategie und Philosophie...

 
artikul:

Händler, die nie verlieren oder immer Recht haben, rufen widersprüchliche Gefühle hervor )))
Siehe https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134. Außerdem habe ich bereits im Januar auf den Abwärtstrend hingewiesen und darauf, dass dieser Anstieg auf 1,33-34 ein Trick war - deshalb habe ich ihn gelöst, trotz aller Spötteleien und Beschimpfungen
 
Entschuldigung, dass ich )))) erwähnt habe.