Humor - Seite 227

 
Zwei U-Boote, ein amerikanisches und ein chinesisches U-Boot, sind einmal zusammengestoßen. Acht Seeleute und ein Offizier der US-Marine sowie 3.000 chinesische Ruderer wurden getötet...
 
Russland ist sehr daran interessiert, wie die USA mit ihrer enormen Staatsverschuldung und ihrem Haushaltsdefizit umgehen werden, sagte der russische Präsident Wladimir Putin auf einer Sitzung des Valdai Discussion Club.
 
 
Speculator:

wie ja )))))))))))
 
- Liebling, bitte verzeih mir, ich habe dir fälschlicherweise Tabletten nicht gegen Durchfall, sondern gegen die Nerven gegeben. Wie geht es Ihnen? - Nun, wie... völlig ruhig, obwohl ich mir in die Hose gemacht habe........)))))
 
VOLDEMAR:
- Schatz, bitte verzeih mir, ich habe dir versehentlich Tabletten nicht gegen Durchfall, sondern gegen die Nerven gegeben. Geht es Ihnen gut? - Nun, wie... völlig ruhig, obwohl ich mir in die Hose geschissen habe........)))))

Ja, ich habe mich in Selbsthypnose geübt:

- Ich will nicht scheißen, ich will nicht scheißen, ich will nicht scheißen... Ups...

- Ich habe mich nicht eingeschissen, ich habe mich nicht eingeschissen...

 
Komödianten
 

 
zoritch:

Es scheint, dass die obigen Geschichten in den Mauern dieser Einrichtung geboren wurden.
 

=============