Humor - Seite 220

 
solar :

ich liebe die Nachrichten aus der Vergangenheit )))!!!


Freunde von dort sagen, dass es eine Fälschung ist, diejenigen, die in diesen Gebieten leben, sagen, dass so etwas nicht passiert ist ... >
 
"Kinder zu vergiften ist grausam. Aber es muss etwas gegen sie unternommen werden! "
(D. Kharms)

Der gebürtige Moskauer Vitja, der sein ganzes bewusstes Leben innerhalb der Moskauer Ringstraße verbrachte, schaffte es sogar in der Armee, auf Armeslänge in den Vororten zu dienen. Vitya war schon immer ein begeisterter Autofahrer, und jetzt fiel sein Urlaub mit dem Kauf eines Luxus-SUV zusammen.
Es wurde deutlich, dass die Türkei in diesem Jahr nicht auf ihre drei Hauptverdiener warten würde. Im Familienrat wurde einstimmig beschlossen, nur noch mit dem Auto in den Urlaub zu fahren und... egal wohin. Erstens ist es irgendwann notwendig, mit "erwachsenen" Autoreisen zu beginnen - ein Wind von Fernreisen und all das, und neben einer guten Gelegenheit - ein riesiger nagelneuer Jeep erfordert endlosen Mangel an Straßen. Es war wie eine berauschend schwere Kampfpistole in der Leiste, die bettelte: "Boss, wie lange kannst du dir noch den Bauch kalt halten? Lass uns wenigstens einmal schießen. А? "
Sie überlegten lange und beschlossen, für eine Woche nach Astrachan zu fahren, wo ein alter Armeefreund, Vaska, lebte. Er hatte uns schon lange angerufen und uns nicht nur Angeln, sondern sogar Fischen versprochen...
Wir haben uns gegenseitig angerufen. Vaska war überglücklich, nahm sich eine Auszeit, kochte Würmer, dichtete das Boot ab und füllte es auf, setzte sich auf einen Baumstumpf und wartete ungeduldig auf seinen Freund, den er seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hatte.

In der Zwischenzeit hatte Vitya alles gekauft, was er für die lange Reise brauchte und was nicht, vom Ersatzwagenheber über das teure GPS bis hin zum Gepäckträger, der an ein außerirdisches Schiff erinnert. Ein erster Roadtrip und eineinhalbtausend Kilometer auf einmal sind kein Spaß.
Der Krieg mit der Straße begann, wie es sich gehört, um 4 Uhr morgens.
Der erste außerplanmäßige Halt war in Kashira.
Vitya und seine Frau gingen in ein Geschäft, um sich die Beine zu vertreten und Zigaretten zu kaufen, und wir schlossen den fünfjährigen Grischka im Halbschlaf im Auto ein.
Fünf Minuten später eilten die Reisenden mit Eis in der Hand wieder dem Horizont entgegen, dem Meer, dem roten Kaviar und dem Fischinspektor. Alle zweihundert Kilometer übergaben sich die Fahrer gegenseitig das Lenkrad, und Grisha schlief auf dem Rücksitz, mit Pausen für Zeichentrickfilme. Bei Einbruch der Dunkelheit übernachtete die müde, aber nicht kaputte Familie mit brummenden Füßen auf einem Campingplatz am Straßenrand und machte sich im Morgengrauen wieder auf den Weg. Am späten Abend des zweiten Tages fuhren wir, genau wie wir es uns erträumt hatten, auf eine Straße, die es nicht gab. Bald würden wir das Dorf von Vasya sehen. Neun Kilometer, siebenhundert Meter noch. Acht Kilometer, 100 Meter. Fünf Kilometer, zweihundert Meter. Es ist eine lange Zeit, um diese letzten Schritte zu gehen. Die Siegesflagge war bereits auf dem GPS-Bildschirm erschienen. Endlich schimmerte so etwas wie ein Dorf aus den Fenstern und die lang erwartete freudige Stimme erklang:
- "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"

Vitya hielt das Auto an der Stelle an, wo die zwölf amerikanischen Satelliten ihn hinwiesen, und machte fröhlich "pofhafed". Das Dorf schlief bereits, sogar die Hunde. Das Licht ging im Haus an und ein verschlafener, geschwollener und sehr überraschter Armeefreund kam heraus, um Vitya zu treffen... aber nicht Vasya, sondern... Misha, der nicht weit von Astrachan, sondern irgendwo in der Nähe von Tscheljabinsk lebte. Vitya konnte sich kaum zurückhalten zu fragen:
- Misha! Verdammte Scheiße! Und was machen Sie hier? ?
Aber in der nächsten Sekunde wusste er Bescheid, biss sich auf die Zunge und tat so, als freue er sich, mich zu sehen.

Am Tag vor der Reise studierte Vitya das neue GPS und sah sich sein verstaubtes Demobuch an. Er zeigte der Familie die Bilder, und zum Üben lochte er die Fähnchen mit den Adressen seiner Freunde ein. Beim ersten Halt in Kaschira kam der Wendepunkt, als Grischa mit seinem dicken, unruhigen Finger das GPS seines Vaters anstupste und so die Expedition nach Osten, ins Dorf Tscheljabinsk, lenkte.

Am meisten überrascht war Mischa, dem man die schreckliche Wahrheit des unerwarteten Besuchs diplomatisch verschwieg. Wahrscheinlich dachte er:
- Witek, der sich seit siebzehn Jahren nicht mehr gesehen hat, tauchte plötzlich ohne Vorwarnung auf, wie ein kostenloser Karneval, blieb einen Tag und ging sofort wieder weg, wir hatten nicht einmal Zeit, mit ihm etwas zu trinken. Sie sind schon seltsam, diese Moskowiter...".
 
atztek:
"Kinder zu vergiften ist grausam. Aber es muss etwas gegen sie unternommen werden! "
(D. Kharms)



Hm, das ist eine ganz schöne Fahrt.)))
 
Eine betrügerische Werbung für sexuelle Dienstleistungen wurde von Mitarbeitern des staatlichen Komitees für Verbraucherschutz aufgedeckt. Obwohl die Werbung den Kunden Mädchen suggerierte, waren die Personen, die sexuelle Dienstleistungen anboten, in Wirklichkeit lange Zeit keine Mädchen. Die Gosstorginspektsiya erließ eine Anordnung zur Beseitigung des festgestellten Verstoßes.
 

Sie: Schatz, ich bin so müde, geh von der Arbeit nach Hause und kaufe ein gegrilltes Hähnchen, wir essen zusammen, wenn ich nach Hause komme.
Er: Okay, mache ich.
In einer kurzen Zeit.
Er: Küsse.
Sie ist ratlos, 15 Jahre verheiratet, leidenschaftlich wie eh und je.
Mit Tränen in den Augen schreibt sie zurück
- Ich liebe dich auch sehr, sehr und küsse dich sehr, sehr fest.
Er ruft zurück: Mania! Yo-p-r-s-t, ich frage dich, willst du ein Huhn?

 

Für mich sieht es so aus, als ob Kolya Marzhov wieder einmal sagt: "Hier ist ein l. nicht ein Gewinn" .....

Unter dem Bild befindet sich eine echte Anatomie, nur kein Pin Bar, sondern ein Margin Call ...

 

==============

 
 
Es ist einfach lustig. Wahrscheinlich eine Fälschung.
Hammer, ein berühmter amerikanischer Geschäftsmann, war eng mit Lenin befreundet und erhielt von ihm einen Schutzbrief, in dem es hieß: "Lasst ihn jederzeit herein!
Hammer überlebte Lenin um ein halbes Jahrhundert und benutzte diesen Zettel, um ohne Anstehen in das Mausoleum zu gelangen.