Humor - Seite 311

 

Die Zeitung VZGLYAD veröffentlicht einen Beitrag eines unbekannten Autors über die mögliche Reaktion der USA.

Die Vereinigten Staaten haben den sogenannten "Sieg" Russlands bei der Eishockey-Weltmeisterschaft kategorisch missbilligt, wie die Sprecherin des US-Außenministeriums, Jen Psaki, erklärte: "Dieses Spiel hatte nichts mit echtem Eishockey zu tun. Man kann im 21. Jahrhundert nicht Eishockey spielen, als wäre es das 20.

Die imperialen Ambitionen der russischen Mannschaft zeigen sich deutlich in den Spielmethoden, wie sie in den schlimmsten Jahren der UdSSR üblich waren: Das schmutzige Puckkarussell, das die russische Mannschaft gegen die US-Mannschaft aufgebaut hat, und das Blockieren demokratischer Pucks in ihrem Tor sind ein Versuch, den etablierten Status quo zu revidieren, und eine Bedrohung der gesamteuropäischen Sicherheit.Gleichzeitig stellte Psaki auf die Frage eines Journalisten klar, dass sie nicht wisse, was ein Karussell sei, aber so stehe es in ihrem Text, und sie sei sich sicher, dass es etwas Schreckliches sei, das mit den universellen menschlichen Werten nicht vereinbar sei: "Wir haben keinen Zweifel daran, dass Russland hinter all dem steckt.

Putins jüngste Teilnahme an der so genannten "Night Hockey League", bei der er persönlich 6 Pucks gegen seinen Gegner schoss, ist ein Indiz dafür, dass sein ganzes blutiges Komplott nun klar ist, es war von Anfang an von Russland geplant". Sie erklärte auch, dass Präsident Obama seine tiefe Besorgnis über den Ausgang des Spiels geäußert und erklärt habe, dass "Russland jetzt nicht nur auf der falschen Seite der Geschichte steht, sondern auch auf der falschen Seite der Geographie, der Physik und der physikalischen Kultur".

Außerdem kündigte sie an, dass gegen die Spieler der russischen Nationalmannschaft unverzüglich Wirtschaftssanktionen verhängt werden würden: "Wir haben gemeinsam mit unseren europäischen Partnern in der ganzen Welt beschlossen, unverzüglich umfassende Wirtschaftssanktionen gegen diejenigen zu verhängen, die direkt an den Geschehnissen beteiligt waren. Wir haben eine harte Entscheidung getroffen: Alle Rabattkarten für Spieler der russischen Nationalmannschaft in den europäischen und amerikanischen Sportgeschäften Reebok, Nike und Adidas werden bis zum nächsten Saisonschlussverkauf gesperrt. Die Verursacher der imperialen Absichten sollten verstehen, dass sie nicht zurückgelassen werden".

Frau Psaki verwies gesondert auf den demonstrativ rasierten Bart des Eishockeyspielers Ovechkin als Zeichen des Protests gegen die "Eurovision": "Das ist ein Protest gegen paneuropäische Werte, gegen die Wahl von Europa! Im 21. Jahrhundert kann man sich nicht einfach den Bart abrasieren, wenn einem etwas nicht gefällt! Das ist inakzeptabel, der Bart muss sofort zurückgegeben werden!" (SP).

 
khorosh:
Sie glauben also, dass Putin an allem schuld ist, nicht wahr? )

Das ist es, wovon er spricht. KGB-Offiziere wissen, wie man Geld ausgibt, aber sie wissen nicht, wie man es verdient.
 
granit77:
Das ist es, worum es geht. KGB-Offiziere wissen, wie man Geld ausgibt, aber sie wissen nicht, wie man es verdient.


Und sie scheren sich einen Dreck darum, wie es verdient wird.
 

Dort sitzen ein Jude, ein Ukrainer und ein Russe.

/Ich habe es gelöscht - Mathematik/.

 
Ein Gewerbetreibender fährt in einem Aufzug.
Der Aufzug öffnet sich in einem Stockwerk und ein Analytiker tritt mit einem Stapel von Tabellen, Büchern und Notizbüchern ein.
Der Händler schaut ihn verächtlich an und sagt:
- "Also, sagst du jetzt hoch oder runter, du Bastard?
 


Die Katze ist schön!!!!!
 
 
- Es heißt, Sie hätten Ihre Tochter mit Ihrem Buchhalter verheiratet?
- Das habe ich.
- Aber Sie haben doch selbst gesagt, dass er Sie bestohlen hat!
- Das tue ich immer noch. Aber jetzt wird er mein Geld meiner Tochter geben.