Humor - Seite 223

 
PapaYozh:

Ja, das tut sie.

Sagen Sie mir, wenn es heißt: "Treffen Sie Andrei", meinen Sie dann auch, dass Andrei "es" genannt wurde?

)))Nun, wenn es heißt: "Treffen Sie Andrei", dann ja
 
Darf ich vorstellen: Joe Black.
 
PapaYozh:

Ja, das tut sie.

Sagen Sie mir, wenn es heißt: "Treffen Sie Andrei", heißt das auch, dass Andrei "es" genannt wurde?


Das tut sie, eindeutig (:
 
 
BoraBo:


HEILIGES

 
Demi: )))Nun, wenn da steht: "Meet Andrei", dann ja

Bei allem Respekt, das ist schlichtweg ungebildet. Satzzeichen werden nicht auf diese Weise gesetzt, weil sie nicht der Intonation der Sprache und ihrem Rhythmus entsprechen. Und keine Smileys sind eine Entschuldigung für Analphabetismus.

Ich spreche von wirklich gebildeten Menschen, nicht von der Durchschnittsperson.

 
Mathemat:

Bei allem Respekt, das ist schlichtweg ungebildet. Satzzeichen werden nicht auf diese Weise gesetzt, weil sie nicht zur Intonation der Sprache und ihrem Rhythmus passen. Und keine Smileys sind eine Entschuldigung für Analphabetismus.

Ich spreche von wirklich gebildeten Menschen, nicht von der Durchschnittsperson.


Ich nehme an, dass es heutzutage keine wirklich gebildeten Menschen mehr gibt... Sogar ich, der als Kind Korrektor war, kann nicht über das Bacchanal der sprachlichen Umgestaltung hinausblicken...

 
Mathemat:

Bei allem Respekt, das ist schlichtweg ungebildet. Satzzeichen werden nicht auf diese Weise gesetzt, weil sie nicht zur Intonation der Sprache und ihrem Rhythmus passen. Und keine Smileys sind eine Entschuldigung für Analphabetismus.

Ich spreche von wirklich gebildeten Menschen, nicht von der Durchschnittsperson.

Ich habe in diesem Beitrag nichts verstanden. brici postete einen Demotivator mit einer Überschrift mit falscher Zeichensetzung
 
 
brici:

Niemand verurteilt Sie - beruhigen Sie sich doch.

Es ist kein Buchstabierwettbewerb. Es ist nur die falsche Interpunktion, die es komisch macht.