Humor - Seite 233

 
heh))) das ist eine genaue Erklärung
 
evillive:


Vielen Dank, guter Mann. Ich bin jetzt fast 40, und ich wusste immer noch nicht, dass ich richtig kacke.
>
 

Und das ist sogar noch wahrer)

 
7Konstantin7:

Das ist sogar noch richtiger.)


Der Besitzer dieser Kreation hat offensichtlich ein Problem mit Geschmack und Ästhetik.

Welcher Idiot zahlt für solche Inneneinrichtungen?


Zusammenfassung:

nur der mittelmäßigste Designer kann sich für einen Mann mit Geld und völlig geschmacklosem Geschmack ins Zeug legen

 

Das Bild von 7Konstantin7 kann zur Identifizierung des Charakters einer Person verwendet werden (die Person, die dieses Meisterwerk zu Hause hat):

Sigmund Freud. Charakter und Anal-Erotik.

 

 
VOLDEMAR:


 


Auch heute noch aktuell )))

>
 
evillive:


Auch heute noch aktuell )))


Toller Cartoon!

Ich würde sogar sagen, dass sie in diesen Tagen besonders relevant ist!

 

Ich beschloss, einen Sport zu treiben... Entschied sich für die Flucht... Ich war am Computer... Sitzen... Laufen... mit meinen Augen auf dem Monitor... Ich habe das Gefühl... Sport ist mein Ding.

***

- Oh, wer wacht denn da auf? Wessen Augen werden da geöffnet? Es schrie und sprang in der Nacht und hielt die Menschen wach...
- Ljusja, mach dich nicht lustig über mich! Gib mir einfach etwas Mineralwasser...

***

Zwei Freunde treffen sich. Man rühmt sich:
- Ich habe mir so ein cooles Auto gekauft... Jetzt fahre ich damit und niemand hält mich auf,
Ich parke überall umsonst, und außerdem, sobald ich vorfahre...
...geben sie nach...
Das andere:
- Was machen Sie da? Haben Sie für einen Bugatti gespart?
- Nein...
- Was dann?
- Ich habe einen Abschleppwagen gekauft...

***

Ein kluger Ehemann lässt seine Frau wissen, wo sein Versteck ist. Es stärkt das Vertrauen in die Familie, das Selbstwertgefühl der Frau und die Sicherheit des Verstecks.

***

Ein Schüler legt eine Prüfung ab, und der Lehrer schlägt ihn nieder...
- Also gut, - sagt der Lehrer, - wenn du diese Frage beantwortest, dann hast du bestanden... Wie viele Glühbirnen gibt es in dieser Klasse?
Der Schüler zählt schnell:
- Neun!
Der Lehrer holt eine Glühbirne aus seiner Tasche:
- Falsch! Es gibt zehn Glühbirnen. Sie werden die Prüfung wiederholen müssen...
Wiederholung, gleiche Situation... Der Lehrer stellt die gleiche Frage...
Student (ohne nachzudenken)..:
- Zehn.
Lehrerin mit einem schiefen Lächeln:
- Nein, falsch, ich habe die Glühbirne heute nicht genommen...
Der Schüler nimmt die Glühbirne aus der Tasche:
- Aber ich habe es getan!

***

Ein weiser chinesischer Mann sagte:并应任命一名代表的人 数的选举结果副手。选举的结果已经成为最新的直接,最新的直接,虽然由理事会任命 的长老 Cool, oder? An dieser Stelle habe ich einfach nur geweint 最新的直接