Humor - Seite 228

 
Ich habe unsere Familienapotheke durchsucht. Demnach haben wir zwei Ziele im Leben - uns zu beruhigen und uns nicht in die Hose zu machen.
 
VOLDEMAR:
Ich habe unsere Familienapotheke durchsucht. Demnach haben wir zwei Ziele im Leben - uns zu beruhigen und uns nicht in die Hose zu machen.

+100500
 
 
VOLDEMAR:
Ich habe unsere Familienapotheke durchsucht. Demnach haben wir zwei Ziele im Leben - uns zu beruhigen und uns nicht in die Hose zu machen.

Als ich meiner Frau Ihren Beitrag per SMS schickte, fragte sie mich: "Wonach hast du gesucht? )))))))))))
 
nikat97: Als ich meiner Frau Ihren Beitrag per SMS schickte, fragte sie mich: "Wonach hast du gesucht? )))))))))))
Du hättest darauf antworten sollen: Ich habe in der Hausapotheke nach dem Sinn des Lebens gesucht.
 
Mathemat:
Nun, darauf hätten Sie antworten sollen: In der Hausapotheke habe ich nach einem Lebensinhalt gesucht.

Treffer!
Ich habe sie nicht verunsichert.
 
nikat97:

Als ich meiner Frau Ihre Nachricht schickte, fragte sie mich: "Wonach hast du gesucht? )))))))))))

Ich habe es auch überprüft. Die Antwort lautete: "Wollten Sie Geld für eine Textnachricht ausgeben?
 
Zhunko:
Ich habe es auch überprüft. Die Antwort: "War es die Kosten für eine SMS wert?

Wie unterschiedlich sie doch alle sind. Die Antwort lautet: "Was ist passiert?"
 
" Nicht anfassen. Alles ist überfällig."
 
"Und wo hast du es umgebaut? Du warst seit einer Woche nicht mehr in der Familie. Du musst etwas anderes umgebaut haben."