Humor - Seite 229

 

Ein Wettbewerb um die originellste Antwort der Ehefrau.

Vorausgesetzt natürlich, dass sie nichts davon weiß.

 
Cool!!! Ich wünschte, ich hätte eine Frau - ich hätte mitgemacht :))
 

Augenzeugen berichten, dass die Betonplatte bei dem Belaz-Crashtest versuchte, wegzukriechen...

Kommentieren Sie das Cleaner-Programm auf bibleprog:
Tolles Programm. Reinigt alles auf einer intuitiven Ebene. Aber man muss vorsichtig sein. Ich konnte gerade noch die Diplomarbeit retten, an der ich seit einem Monat arbeite.

Aber ich mache ihr keine Vorwürfe. Wahrscheinlich hat das Wort "f*ck" im Dateinamen der Software gesagt, was sie zu tun hat.

Ich habe heute die Spitze des Optimismus gesehen, das Heizungsrohr an der undichten Stelle war mit Klebeband überklebt...

Verrückt: Wenn ich sterbe, werde ich wahrscheinlich um 6.30 Uhr aus Trägheit aus meinem Sarg steigen, duschen und zur Arbeit gehen.

 

Auf Chreschtschatyk soll ein Hund gefunden worden sein, der verblüffend ähnlich aussah wie ...

 
moskitman:

Auf Chreschtschatyk soll ein Hund gefunden worden sein, der verblüffende Ähnlichkeit mit ...

Das Ergebnis des Morphings zweier Fotos
 
VOLDEMAR:

Heute habe ich die Spitze des Optimismus gesehen, das Heizungsrohr an der undichten Stelle ist mit Klebeband umwickelt...



Es kommt darauf an, welche Art von Klebeband verwendet wird und aus welchem Grund. Ich wünschte, ich hätte ein Foto gemacht...

Irgendwann (zu Beginn der Heizperiode - das ist wichtig) hatte ich eine undichte Verbindung "Korken in einem gusseisernen Heizkörper - Mutter - Zapfhahn". Die Frontallösung bestand darin, die Mutter abzuschrauben, die Verbindung zu reinigen, ein neues Lenksystem auf den Eisenstoß zu setzen und die Mutter mit aller Kraft aufzuschrauben. Doch die Faulheit und die Lebenserfahrung der Klempner schlugen eine andere Lösung vor. Den Wasserhahn einschrauben, ein wenig Dichtungsmasse auf die Fuge auftragen und fünf Lagen Gewebeband anbringen. Der Wasserhahn sollte so zugedreht werden, dass kein Wasser eindringen kann, bis die Dichtungsmasse ausgehärtet ist.

Was ist die Grundlage für diese Lösung? Das Wasser in unserem Heizungsnetz ist sehr rostig. Und der Rost, der alle Risse verstopft, versiegelt sie. So ist es geschehen. Nach zwei Monaten war das Klebeband völlig trocken, vorher war es nur nass, das Wasser tropfte nicht, sondern verdampfte durch die Hitze der Batterie selbst. Ein Optimist ist also ein gut informierter Realist".

 
Ich erinnere mich an eine Kaltwasserleitung, die an der Verbindungsstelle tropfte, und ich habe Knetmasse und Zement darauf gegeben... der Zement ist ausgetrocknet... Nach 25 Jahren ist das Rohr so gut wie neu... :-)))
 
zoritch:
Ich erinnere mich an eine Kaltwasserleitung, die an der Verbindungsstelle tropfte, und ich habe Knetmasse und Zement darauf gegeben... der Zement ist ausgetrocknet... Nach 25 Jahren ist das Rohr so gut wie neu... :-)))

Dieses Land ist unschlagbar :)
 
Wenn der DC nicht zufriedenstellend funktioniert: http://zakazat-killera.com/?page_id=9