Humor - Seite 139

 
DmitriyN:
Es gibt eine bessere Möglichkeit: Werfen Sie ein paar Kilo Karbid in die Latrine. Der General geht gewöhnlich mit einer Zigarette im Mund zur Latrine.

Dima, er ist ein Spion! Generäle gehen nur mit einer Zigarre auf die Latrine!
 
tara:
Dima, er ist ein Spion! Generäle gehen nur mit einer Zigarre auf die Toilette!


Ich denke immer, Renat Metakvotovich kommt manchmal hierher, liest, und nicht nur dieses Thema, im Allgemeinen. Dieses Forum ist eine solche Lachnummer.

 
Die Diodenbrücke war mein Favorit unter diesen kleinen Missgeschicken. Wenn Sie in einem Studentenwohnheim wohnen und die Steckdose durch ist. Wenn Ihr Nachbar immer laut Musik spielt, entfernen Sie seine Steckdose, trennen die Kontakte zu seiner Steckdose, schließen die Diodenbrücke an die Phase an, und voilà - er hat 220 Volt Gleichspannung in seinem Haus. Heizgeräte wie z. B. ein Bügeleisen mit einer Spule funktionieren wie früher. Aber ein Kassettenrekorder wird durchbrennen - jedes Gerät, das ausschließlich mit Wechselstrom betrieben wird, wird durchbrennen.
 
DmitriyN:


Ich denke immer wieder, dass Renat Metakvotovich manchmal hierher kommt und liest, und nicht nur dieses Thema, ganz allgemein. Dieses Forum ist eine solche Lachnummer.


Das sind keine Witze, das ist eher Humor. Renat besucht diesen Thread kaum. Sein Haushalt ist hektisch:)
 
drknn:
Die Sicherungen lassen sie nicht durchbrennen. Es sei denn, die Wanzen sind da.
 
DmitriyN:
Die Sicherungen lassen sie nicht durchbrennen.


Und wie oft am Tag wird der Gauner die Geduld aufbringen, die Sicherungen zu wechseln?

 
drknn:
Die Diodenbrücke war mein Favorit unter diesen lehrreichen kleinen Bösewichten. Wenn Sie in einem Studentenwohnheim wohnen und die Steckdose durch ist. Wenn Ihr Nachbar immer laut Musik spielt, entfernen Sie seine Steckdose, trennen die Kontakte zu seiner Steckdose, schließen die Diodenbrücke an die Phase an, und voilà - er hat 220 Volt Gleichspannung in seinem Haus. Heizgeräte wie z. B. ein Bügeleisen mit einer Spule funktionieren wie früher. Aber ein Kassettenrekorder wird durchbrennen - jedes Gerät, das ausschließlich mit Wechselstrom betrieben wird, wird durchbrennen.

Es wird anders sein und überhaupt nicht so dramatisch.
 
Die Sicherungen werden in Ordnung sein. Das Problem bei Boomboxen ist, dass sie einen Wechselstrommotor haben - da brennt die Wicklung durch.
 
drknn:

Und wie oft am Tag hat der Gauner die Geduld, die Sicherungen zu wechseln?

Auch wahr.
 
drknn:
Die Sicherungen werden in Ordnung sein. Das Problem bei Boomboxen ist, dass sie einen Wechselstrommotor haben - da brennt die Wicklung durch.

Warum sollte sie das tun?