Humor - Seite 137

 
tara:
Die Soldaten schütteten Wassermelone in die Wassermelone.
Nimmt es Wasser auf?
 

Siehe http://www.spirtprom.com.ua/index.php/novosti/133-temperatura-zamerzaniya-spirta

Gehen Sie in den hohen Norden, nehmen Sie ein Brecheisen von der Straße und legen Sie es in eine Schüssel. Wodka über den Schrott gießen. In einem dünnen Strahl. Wir schütten den Alkohol aus der Schüssel. Wir hacken das Eis aus dem Schrott in das Becken, um etwas zu trinken. Wir dokumentieren es und bekommen den Nobelpreis. :)))

P.S.

Wir ziehen einen Prozentsatzfür Tara für die Idee, eine Raspel zu benutzen,ab:))

 
DmitriyN:
Nimmt er Wasser auf?

Nein, es ist ein alter Armeetrick - man pumpt Wodka mit einer Spritze in eine Wassermelone. Dann stellen wir die Wassermelone für ein oder zwei Tage an einen warmen Ort - sie gärt. Wir schneiden ihn auf, essen eine Scheibe und können eine Sauforgie veranstalten - das macht richtig betrunken.
 
drknn:
Nein, das ist ein alter Armeetrick - man pumpt mit einer Spritze Wodka in eine Wassermelone. Dann stellen wir die Wassermelone für ein oder zwei Tage an einen warmen Ort und sie gärt. Wir schneiden ihn auf, essen ein Stück und können dann betrunkene Orgien veranstalten.
Es ist also mehr Alkohol in der Wassermelone?
 
Man kann es auch in Mandarinen pumpen - ich habe meine Kindheit in der Garnison von zwei Militäreinheiten verbracht und habe viel davon gesehen und gehört :) Die Georgier haben das sogar erfolgreich getan: Sie benutzten eine Spritze, um Tschacha hineinzupumpen.
 
DmitriyN:
Es ist also mehr Alkohol in der Wassermelone?

Es ist nicht der Alkohol selbst, der in die Beere gelangt, sondern das Produkt seiner Reaktion mit der Beere. (Wassermelone ist eine Beere)
 
DmitriyN:
Es ist also mehr Alkohol in der Wassermelone?

Ja
 
drknn:
In diesem Fall setzt nicht der Alkohol selbst ein, sondern das Produkt seiner Reaktion mit der Beere. (Eine Wassermelone ist eine Beere.)
Wenn eine Wassermelone beispielsweise einen Durchmesser von 30 cm hat, wie viel Alkohol muss dann in sie gepumpt werden? Ist Wodka in Ordnung oder brauchen Sie reinen Alkohol?
 
DmitriyN:
Wenn eine Wassermelone beispielsweise einen Durchmesser von 30 cm hat, wie viel Alkohol muss dann in sie gepumpt werden? Ist Wodka in Ordnung oder brauchen Sie reinen Alkohol?

Ich kenne die Proportionen nicht. Aber es sollte gären - das ist eine Tatsache. Schauen Sie hier nach.
 
drknn:
Ich kenne die Proportionen nicht. Aber es sollte gären - das ist eine Tatsache. Schauen Sie hier nach.
Wie gärt er aus Alkohol? Wäre es nicht besser, dort Hefelösung hineinzupumpen?