Humor - Seite 66

 
jartmailru:
Jedes Eisenwarengeschäft kann eine beliebige Menge an Schrauben führen.

Ist das richtig?! Ich meine, sein Schlüsselsatz ist: "Ich kann es kaum erwarten, so etwas zu machen".

Prost, Cap.

 
Heroix:

Ist das richtig?! Ich meine, sein Slogan lautet: "Ich kann es kaum erwarten, einen zu machen."
Bei allem Respekt, Cap.

Der Schlüsselsatz lautet: "Ich brauche ein paar schöne Schrauben".
Nun, ich brauche ein paar Schrittmotoren, Nüsse,
und ein paar von diesen langen Gewindedingern - das wäre auch schön...
 

"Als ich mein Medizinstudium abgeschlossen hatte, bekam ich Angst vor Ärzten, vor allem vor meinen Kommilitonen."

 
 
Ich habe den Cluster selbst erstellt, gespielt und zusammengebaut!!!
 
Achten Sie auf unflätige Sprache! http://cs323127.userapi.com/v323127941/12b1/0Y9pHTl3QdY.jpg
 

Ich bin ein Opfer der Werbung, ich habe mir ein Horse Power Shampoo gekauft.
Mein Mann ist ein Opfer von Stereotypen, er wäscht sich damit die Haare...

***

So weit ist es mit dem Fortschritt gekommen: Sie fahren auf der Autobahn, Sie dösen ein - rrrrrrrr! - Kopfkissen...

***

Zwei neue Russen haben sich getroffen:
- Nimm meinen Hintern mit zur Arbeit.
- Kein Problem - er kommt ins Büro, um eine Stunde am Computer zu spielen, und ich zahle ihm 3 kosary zeleny.
- Nein, das ist nicht gut, ich will, dass er arbeitet!
- Also gut, er kann für einen halben Tag kommen, die Nachrichten studieren, Kaffee trinken, und ich zahle ihm 2 Riesen.
- NEIN! Er muss 10 Stunden am Tag arbeiten und etwa 200 Pfund verdienen...
- Tut mir leid, Bruder, das kann ich nicht. Dafür brauchst du einen Hochschulabschluss.

***

In einem Haus voller Intellektueller klopfte ein älterer Dozent im Dunkeln an einen Türpfosten und ließ das Wort "fuck" fallen. Seitdem gilt er als lokaler Verbrecherboss.

 

 

Oma hat eine Million auf dem Devisenmarkt verdient!

Die alte Dame Frau Ingebor Motz hat mit dem Kauf und Verkauf von Währungen an der Devisenbörse 1 Million Dollar verdient. Dank dieses Finanzinstruments bin ich von einer arbeitslosen Frau zu einer der erfolgreichsten Menschen in Deutschland geworden", sagt sie.

Es stellt sich heraus, dass es in jedem Alter möglich ist, einen neuen Beruf zu erlernen, Karriere zu machen und eine erfolgreiche Person zu werden. Frau Motz ist der lebende Beweis dafür! Selbst im neunten Lebensjahrzehnt ist es noch zu früh, um in Rente zu gehen - alles hat gerade erst begonnen.

Die alte Dame ist heute Deutschlands erfolgreichster Privatinvestor. Und jüngere Makler können sie nur um ihre Professionalität beneiden und weiterarbeiten.

Bis zu ihrem 48. Lebensjahr war Frau Motz eine einfache Hausfrau und Mutter von Kindern. Sie begann vor 10 Jahren mit dem Handel an der Devisenbörse. Es war ihr Ehemann, der Buchhalter, der ihr den Weg zu ihrem heutigen Beruf ebnete und der ihr in späteren Jahren in einem Streit Vorwürfe machte: "Du warst dein ganzes Leben lang zu dumm, um Geld zu verdienen".

Ingebor war durch diese Worte zutiefst verletzt und beschloss, ihrem Mann zu beweisen, dass sie sehr ungerecht waren. Leider hatte sie keine Zeit - ihr Mann starb bald und hinterließ ihr ein Erbe von Wertpapieren. In zehn Jahren hat sie aus Aktien im Wert von einem Pfennig ein Anlageportfolio im Wert von fast einer Million Euro aufgebaut.

Jetzt kauft die alte Dame neue Aktien, handelt mit Währungen auf dem Devisenmarkt und bekommt obendrein noch eine Rente. Der Ruhestand ist keine Ausrede, um es auf den Punkt zu bringen, sagt sie.

Quelle: UaForexe.ru
 
chief2000:

Oma hat eine Million auf dem Devisenmarkt verdient!

Die alte Dame Frau Ingebor Motz hat mit dem Kauf und Verkauf von Währungen an der Devisenbörse 1 Million Dollar verdient. Dank dieses Finanzinstruments bin ich von einer arbeitslosen Frau zu einer der erfolgreichsten Menschen in Deutschland geworden", sagt sie.

Es stellt sich heraus, dass es in jedem Alter möglich ist, einen neuen Beruf zu erlernen, Karriere zu machen und eine erfolgreiche Person zu werden, Frau Motz ist der lebende Beweis dafür! Selbst im neunten Lebensjahrzehnt ist es noch zu früh, um in Rente zu gehen - alles hat gerade erst begonnen.

Die alte Dame ist heute Deutschlands erfolgreichster Privatinvestor. Und jüngere Makler können sie nur um ihre Professionalität beneiden und weiterarbeiten.

Bis zu ihrem 48. Lebensjahr war Frau Motz eine einfache Hausfrau und Mutter von Kindern. Sie begann vor 10 Jahren mit dem Handel an der Devisenbörse. Es war ihr Ehemann, der Buchhalter, der ihr den Weg zu ihrem heutigen Beruf ebnete und der ihr in späteren Jahren in einem Streit Vorwürfe machte: "Du warst dein ganzes Leben lang zu dumm, um Geld zu verdienen".

Ingebor war durch diese Worte zutiefst verletzt und beschloss, ihrem Mann zu beweisen, dass sie sehr ungerecht waren. Leider hatte sie keine Zeit - ihr Mann starb bald und hinterließ ihr ein Erbe von Wertpapieren. Innerhalb von zehn Jahren hat sie aus Aktien im Wert von einem Pfennig ein Anlageportfolio im Gesamtwert von fast einer Million Euro aufgebaut.

Jetzt kauft die alte Dame neue Aktien, handelt mit Devisen und bekommt obendrein noch eine Rente. Der Ruhestand ist keine Ausrede, um es auf den Punkt zu bringen, sagt sie.

Quelle: UaForexe.ru





Sieht so aus, als würde man sich jetzt jedes Jahr an diese Oma erinnern