Humor - Seite 65

 
 
 
leonid553:

===============


 
Vinin:
Das Tamburin des Sysadmins.
Das ist eine Sache. Ich habe es nie geschafft, eine für mich selbst zu machen. Ich brauche ein paar schöne Schrauben, und von allem anderen gibt es genug. :)
 
MetaDriver:
Es ist großartig. Ich kann immer noch keinen für mich machen. Ich brauche schöne Schrauben, alles andere habe ich im Überfluss. :)


Ich hatte einen Freund, der in einem Musikinstrumentengeschäft arbeitete. Er erzählte mir, dass sich ab und zu ein anderer Kunde nicht entscheiden konnte, welchen er haben wollte.

- Welche wollen Sie?

- Ich weiß es nicht - nicht teuer.

- Für den Systemadministrator als Geschenk?

- Ja :)

- Vertreter verschiedener Unternehmen kommen oft zu uns, um dieses Tool zu nutzen :)

 

Das sind die Fantasien der Bullen)

 
 
MetaDriver:
Das ist eine Sache. Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, eine für mich zu machen. Ich brauche ein paar schöne Schrauben, und von allem anderen gibt es genug. :)
Die Schrauben, mit denen die Hauptplatine an der Systemeinheit befestigt ist
 
Schrauben in beliebiger Menge in jedem Eisenwarengeschäft.
 

Erläuterndes Memorandum des Vorarbeiters I. SHCHENKOV.
Ich, der Polier I. SCHENKOV, übergab der Abnahmekommission ein neues 5-stöckiges Haus, das von unserer Firma gebaut wurde. Das Haus wurde mit der Note "gut" angenommen, allerdings mit einer Anmerkung: Die alte Hütte im Hof sollte abgerissen und der Platz für den Kinderspielplatz gereinigt werden.
Ich wies die Arbeiter an, einen Kompressor mit Presslufthämmern mitzubringen, um das Gebäude abzureißen. Eine halbe Stunde später berichteten die Arbeiter, dass die Spitzen der Sprenghämmer geborsten waren und es keine Ersatzhämmer gab.
Dann schickte ich einen Bulldozer, aber der kam bald zurück und sagte, dass die Schaufel geplatzt und die Kupplung ausgefallen sei. Auch der Bagger, den ich geschickt hatte, versagte: der gusseiserne Balken platzte und das Kabel brach.
Ich nutzte meine persönlichen Beziehungen und bat meinen Freund, einen Sprengstoffexperten, die Hütte vorsichtig zu sprengen.

Nach der Explosion stürzte jedoch unser neues fünfstöckiges Gebäude ein und der Putz bröckelte von der Hütte ab, unter der wir eine Tafel mit der Aufschrift fanden: "Diese Kapelle wurde von Wanka Chljustow, einem hohlen und faulen Hacker, gebaut, wofür er mit Latten geschlagen wurde".