Humor - Seite 221

 
 

===========

Stadtpolizei fängt Sportler in Moskau

"... Als das Mädchen das Geld für die Wohnung brachte, schlugen die Verdächtigen sie zusammen und raubten sie anschließend aus.
Die Täterin, die zusammen mit einem 25-jährigen jungen Mann aus Iwanowo in den Club kam, verprügelte anschließend den Wachmann des Lokals.
"Als die örtliche Strafverfolgungsbehörde herbeieilte, um sie zu beruhigen, verprügelte sie auch ihn", heißt es in der Pressemitteilung. - Dann ging sie nach draußen und ließ ihre Wut an dem draußen geparkten Auto aus.
Nachdem sie die Motorhaube und die Tür mit ihrem Fuß beschädigt hatte, schlug die Athletin auch den Besitzer des Wagens zusammen, der beim Ertönen des Alarms aus dem Club rannte.
Der Besitzer des Lokals rief die Polizei, aber das Mädchen wehrte sich sogar gegenüber den Wachleuten.
Nach Angaben der Kripo gab es trotz aller Verstöße "zu diesem Zeitpunkt keinen Grund, ein Strafverfahren einzuleiten". Die jungen Männer wurden freigelassen und aufgefordert, sich am nächsten Tag bei der Polizei zu melden, aber sie flohen..."(c)

 
leonid553:

===========

Die Stadtpolizei hat in Moskau einen Athleten gefasst

"... Als das Mädchen das Geld für die Wohnung brachte, schlugen die Verdächtigen sie zusammen und raubten sie anschließend aus.
Die Täterin, die mit ihrem 25-jährigen Freund aus Iwanowo in den Club gekommen war, schlug dann den Sicherheitsbeamten des Lokals zusammen.
"Als die örtliche Strafverfolgungsbehörde herbeieilte, um sie zu beruhigen, verprügelte sie auch ihn", heißt es in der Pressemitteilung. - Dann ging sie nach draußen und ließ ihre Wut an dem draußen geparkten Auto aus.
Nachdem sie die Motorhaube und die Tür mit ihrem Fuß beschädigt hatte, schlug die Athletin auch den Besitzer des Wagens zusammen, der beim Ertönen des Alarms aus dem Club rannte.
Der Besitzer des Lokals rief die Polizei, aber das Mädchen wehrte sich sogar gegenüber den Wachleuten.
Nach Angaben der Kripo gab es trotz aller Verstöße "zu diesem Zeitpunkt keinen Grund, ein Strafverfahren einzuleiten". Die jungen Männer wurden freigelassen und aufgefordert, sich am nächsten Tag bei der Polizei zu melden, aber sie flohen..."(c)

Es ist alles in Ordnung.

Es ist nicht so, als würde man mit einer weißen Schleife zu einer friedlichen Demonstration gehen.

 

Nun, das ist ein Ja! Außerdem erinnert mich die Geschichte dieser Frau an ein Kindermärchen:

Robin Bobin Barabek
Hat vierzig Männer gegessen,
Und eine Kuh und ein Stier,
Und der krumme Metzger,
Und ein Wagen und ein Bogen,
Und einen Besen und einen Schürhaken,
Und die Kirche, und das Haus,
Und die Schmiede und die Schmiedewerkstatt,
Und dann sagte er:
"Mein Bauch tut weh!"

1927 (Korney Iwanowitsch)

 
- Mein Computer kann den Drucker nicht sehen, ich habe den Monitor auf ihn gerichtet, aber er sagt immer noch, dass er ihn nicht sehen kann. Was sollte ich tun?
- Zeig es mir mit deinem Finger.
 
leonid553:

Nun, das ist ein Ja! Außerdem erinnert mich die Geschichte dieser Frau an ein Kindermärchen:

Robin Bobin Barabek
Hat vierzig Männer gegessen,
Und eine Kuh und ein Stier,
Und der krumme Metzger,
Und einen Wagen und einen Bogen,
Und einen Besen und einen Schürhaken,
Und die Kirche, und das Haus,
Und die Schmiede und die Schmiedewerkstatt,
Und dann sagte er:
"Mein Bauch tut weh!"

1927 (Korney Iwanowitsch)

Kornej Iwanowitsch Tschukowski ist ein großer russischer Dichter, und sei es nur, weil es ihm gelungen ist, nach den Worten "... eine Decke lief weg, ein Laken flog weg..." den Reim %ballo und %uunya zu vermeiden.
 
- Warum schreibt man oft eine Sieben mit einem Bindestrich in der Mitte?
- Das ist eine alte Geschichte. Als Mose vom Berg Sinai herabstieg, dem Volk die Zehn Gebote vorlas und zum siebten Gebot kam: "Du sollst nicht ehebrechen", begann das Volk zu rufen: "Streiche die Sieben, streiche die Sieben!
 
 

Avtovaz hat mit der Eroberung des deutschen Automarktes begonnen und schickt zwei Dutzend Lada Granta in die Schlacht

p.s.

Für 2015 hat Avtovaz ein radikales Restyling des VAZ 4x4 (Niva, wie er früher hieß) geplant. Er wird mit Waschdüsen aus dem Priora und einem neuen Kühlergrill ausgestattet.