Humor - Seite 218

 
drknn:

...
Nachrichten auf Yandex glücklich "Betrunkener Motorradfahrer und betrunkener Beifahrer treffen einen betrunkenen Fußgänger" ...
...

 
 
drknn:


... "Betrunkener Motorradfahrer und betrunkener Sozius überfahren betrunkenen Fußgänger" ...


Ein Alkoholiker sieht einen Alkoholiker nicht aus der Ferne.
 

... einige Analogien sind dort.... )))

 

Eine Frage an BB und Ludmilla:

- Wie werden Sie das gemeinsam erworbene Eigentum aufteilen?

- Für den Ural.

 
Gorizont:

Eine Frage an BB und Ludmilla:

- Wie werden Sie das gemeinsam erworbene Eigentum aufteilen?

- Für den Ural.

Ludmillas Verbannung nach Sibirien?)
 
khorosh:
Ludmillas Verbannung nach Sibirien?)

Ich freue mich aber für ihn. Wenn er sich auch von uns scheiden lassen könnte, wäre das wunderbar. Und unsere Sibirer haben nichts vom Exil zu befürchten, sie sind schon dort :))

 
Ich dachte, es würde wenigstens nicht persönlich werden, aber das war es nicht.)
 
sanyooooook:
Ich dachte, es wäre wenigstens nicht persönlich, aber das ist es nicht.)
Sie glauben, es sei etwas Persönliches? Der Präsident nutzte seine Macht, um die First Lady in den Untergrund zu treiben, ihr die Hände zu fesseln und sie wie Millionen anderer Menschen zu knebeln.
Gott sei Dank hat sie sich von ihm scheiden lassen, um dieses erniedrigende Zusammenleben zu beenden.
Und warum sollte unsere machohafte alte Frau, die nach einem Wirbelsäulenbruch und einem Schädelbasisbruch zum Invaliden geworden ist?
 
granit77:
Sie denken, das ist etwas Persönliches? Der Präsident hat seine Macht genutzt, um die First Lady in den Untergrund zu treiben, ihr die Hände zu fesseln und sie zu knebeln wie Millionen anderer Menschen.
Gott sei Dank hat sie sich von ihm scheiden lassen, um dieses erniedrigende Zusammenleben zu beenden.
Und warum sollte unsere machohafte alte Frau, die nach einem gebrochenen Rückgrat und einer Schädelbasisfraktur zum Invaliden geworden ist?

Ich glaube, die Regierung steht kurz vor der Pensionierung, also ist es eine mehrgleisige Operation)))