Humor - Seite 107

 
DmitriyN:

Hör mal, Andrei, warum gründen wir nicht eine Firma, die Kleidung für Schulkinder herstellt? Kaufen wir automatische Nähmaschinen, stellen wir Usbeken ein, mieten wir einen billigeren Keller, registrieren wir eine GmbH mit einem Stammkapital von 10.000 Rubel im Ausland.

Was ist die Hauptsache? In Putins Schwung kommen. Können Sie Geld riechen? Überlassen Sie das nicht den Gouverneuren. Und dann werden Sie sehen, dass Pionierkrawatten gefragt sein werden.

Das ist nicht Marvodi und seine Mauren, das ist der Kern, das ist ernster, hm? Entscheiden Sie sich.


Meine Freunde und ich haben diese Woche bereits )))))) eröffnet.
 
DmitriyN:

Hör mal, Andrei, warum gründen wir nicht eine Firma, die Kleidung für Schulkinder herstellt? Kaufen wir automatische Nähmaschinen, stellen wir Usbeken ein, mieten wir einen billigeren Keller, registrieren wir eine GmbH mit einem Stammkapital von 10.000 Rubel im Ausland.

Was ist die Hauptsache? Um in Putins Strom zu gelangen. Wir können das nicht den Gouverneuren überlassen. Und dann werden Sie sehen, dass Pionierkrawatten gefragt sein werden.

Das ist nicht Marvodi und seine Mauren, das ist der Kern, das ist ernster, hm? Entscheiden Sie sich.

Ja. Ich bekomme den Keller, du bekommst die Nähmaschinen. Sobald der Usbeke sein Physikstudium abgeschlossen hat, soll er die Arbeit übernehmen.
 
DmitriyN:

Schura, wir werden dich als Schlosser einstellen. Wir geben Ihnen eine Fettpresse mit Vaseline. Sie können Nähmaschinen schmieren. 8-Stunden-Tag und ein umfassendes Leistungspaket aus reinem Polypropylen.

===

Wer sagt, dass ich es dir nicht gegeben habe?

Haben Sie z. B. selbst zur Korruption in der Schule beigetragen? Was haben Sie ihnen für eine "Sechs" oder "Vier" gegeben? )

 
DmitriyN:
Ich gebe es nicht selbst, sondern sie sammeln es von allen. Es gibt verschiedene Gründe: für die Wächterkabine, für Glühbirnen, für neue Lampen, für Blumen, für Farbe... In Wirklichkeit sind es alles Bestechungsgelder. Nicht nur Schulen, auch Kindergärten. Ohne Bestechungsgeld bekommen wir in keinem Kindergarten einen Job. Außerdem müssen Sie jeden Monat zusätzlich zur Grundgebühr etwas bezahlen. Operationen in Kliniken - alles kostenpflichtig, Ärzte verlangen zusätzlich zum Bargeld.

Es überrascht mich nicht, dass der Sohn dem Vater seine Hilfe in Rechnung stellt.

In meinem Land ist alles unbestechlich, die Bildung ist kostenlos (zumindest in der Schule), die Medizin ist kostenlos, aber nur, wenn man die Medizin kauft und der Erzeuger essen will, und wenn man stirbt, wird man vom ganzen Dorf beerdigt, ebenfalls kostenlos.

 

wow, Jahrestag ))))


 
DmitriyN:

Hier ist alles korrupt, ich beneide es. Dürfen Eltern die Schule besuchen? In unsere Schule kann man nicht hinein, Eltern werden als Terroristen betrachtet.

===

Warum nicht? Es ist ein harter Job: Visio, Dialux, Autocad, EDA, Grantsmeta, Rick und anderer Mist, versuchen Sie es selbst.

Was meinen Sie damit, dass Sie die Eltern nicht in die Schule lassen? Laufen Sie weg von dort. )

Sehen Sie, was gibt es da nicht zu nehmen? Da wachsen die Beine heran )))

Noch einmal: Lauft von dieser Schule weg, sie lehren euch schlechte Dinge.

 
DmitriyN:
Ich selbst gebe nicht, sammle von allen. Die Gründe sind unterschiedlich: dann auf einem Stand der Wache, dann auf Glühbirnen, dann auf neuen Armaturen, dann auf Blumen, dann auf Farbe ... In Wirklichkeit sind es alles Bestechungsgelder. Nicht nur Schulen, auch Kindergärten. Ohne Bestechungsgeld bekommen wir in keinem Kindergarten einen Job. Außerdem müssen Sie jeden Monat zusätzlich zur Grundgebühr etwas bezahlen. Operationen in Kliniken - alles kostenpflichtig, Ärzte verlangen zusätzlich zum Bargeld.


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...

Einmal im Jahr spenden wir dem Kindergarten Geld für Geschenke für die Kinder (Geburtstage und Silvester); dieses Jahr sind es 2.000, der Betrag wird vom Elternausschuss der Gruppe festgelegt und gesammelt. Wir bringen auch Schreibwaren mit, die auf der Liste (an der Wand im Umkleideraum) aufgeführt sind.

In einer Kreisklinik - normale Zahnmedizin, allerdings bieten sie manchmal (danach) ein nicht teures Medikament an, das ich gekauft habe - sehr wirksam.

Letztes Jahr wollte ich mich untersuchen lassen - ich ging zu meinem Bezirksarzt, und er sagte mir: "Sagen Sie allen, dass Sie arbeiten - Sie wissen, was für ein Land wir haben", und gab mir eine Überweisung. Das Lustige ist, dass unser Bezirkskinderarzt schwarz ist, er ist nach seinem Studium geblieben:)

Ich ließ mich ärztlich untersuchen und war sehr besorgt darüber, dass meine Zehen manchmal taub werden (mein Vater hatte Endarteritis, und ich rauche, wie er damals auch, sehr viel), also ließ ich einen Blutflussmonitor machen und fand die Ursache - nichts Besonderes.

Gleichzeitig verordneten sie eine intravenöse Laser-Blutreinigung, was eine großartige Sache war, und sie machten es selbst.

Und vor drei Jahren ein Freund aus Kaluga, mein Schwiegervater hatte, um sein Herz wiederhergestellt haben, so war er in Bakulevka gemacht Diagnose und Stenose für eine Gebühr (für 400 Dollar, aber davon absehen konnte). Er war eine Woche lang im Krankenhaus und war so gut wie neu:) Ich habe ihm nur gesagt, wo er in Kaluga hingehen und welche Zeitung er mitnehmen sollte.

 
tara:


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...

Einmal im Jahr spenden wir dem Kindergarten Geld für Geschenke für die Kinder (Geburtstage und Silvester); dieses Jahr sind es zweitausend, der Betrag wird vom Elternausschuss der Gruppe festgelegt und gesammelt. Wir bringen auch Schreibwaren gemäß der Liste (an der Wand im Umkleideraum) mit.

In einer Kreisklinik - normale Zahnmedizin, allerdings bieten sie manchmal (danach) ein nicht teures Medikament an, das ich gekauft habe - sehr wirksam.

Letztes Jahr wollte ich mich untersuchen lassen - ich ging zu meinem Bezirksarzt, und er sagte mir: "Sagen Sie allen, dass Sie arbeiten - Sie wissen, was für ein Land wir haben", und gab mir eine Überweisung. Das Lustige ist, dass unser Bezirkskinderarzt schwarz ist, er ist nach seinem Studium geblieben:)

Ich ließ mich ärztlich untersuchen und war sehr besorgt darüber, dass meine Zehen manchmal taub werden (mein Vater hatte Endarteritis, und ich rauche, wie er damals auch, sehr viel), also ließ ich einen Blutflussmonitor machen und fand die Ursache - nichts Besonderes.

Gleichzeitig verordneten sie eine intravenöse Laser-Blutreinigung, was eine großartige Sache war, und sie machten es selbst.

Und vor drei Jahren ein Freund aus Kaluga, mein Schwiegervater hatte, um sein Herz wiederhergestellt haben, so war er in Bakulevka gemacht Diagnose und Stenose für eine Gebühr (für 400 Dollar, aber davon absehen konnte). Er war eine Woche lang im Krankenhaus und war so gut wie neu:) Ich habe ihm nur gesagt, wo er in Kaluga hingehen und welche Zeitung er mitnehmen sollte.

Ich glaube, das ist der Grund dafür, dass einem niemand sagt, wo man welche Papiere bekommt, und das sind sie. )

ZS: Sie müssen sich keine Sorgen machen oder herumlaufen und ihnen einfach das Geld geben. Und dann heißt es, es gäbe Korruption im Lande, also gebt euch einen Ruck.

 
sanyooooook:

Ich glaube, das ist der ganze Grund: Niemand sagt dir, wo du welche Papiere bekommst, sondern du selbst. )

SZS: Und um nicht zu leiden, nicht zu rennen, einfach das Geld geben. Und dann heißt es, es gäbe Korruption im Lande, also gebt euch einen Ruck.


Es sieht so aus:)

ALLE: Wenn Sie oder Ihre Angehörigen eine hochtechnische medizinische Versorgung benötigen, dann gehen Sie (besser - zu Beginn des Jahres) zum örtlichen Gesundheitsministerium (mit einem Rezept der Kreisklinik) und beantragen Sie einen Brief an die entsprechende Gesundheitseinrichtung mit dem obligatorischen Hinweis, dass es sich um eine medizinische Versorgung im föderalen Kontingent des Föderationssubjekts für die entsprechende medizinische Versorgung handelt.