Humor - Seite 215

 
faa1947:
Sprichwort

Dieses Video ist eher für einen Appell an Limonov geeignet. Er ist derjenige, der das Ziel hat, zu protestieren.

PS: Und es ist nicht klar, was der gepostete Clip mit Humor zu tun hat.

 

Wie schade © Zadornoff

 

Нужен инвестор для завершения работ по созданию торгового робота на бирже ММВБ. Основные затраты - покупка трех мощных компьютеров, деньги за работу програмистов и ежемесячное обслуживание ресурса и реальное тестирование. Объем инвестиций - 1,5 - 2 млн. рублей. Доход уже на этапе тестирования. 100% окупаемость проекта - 1 год, далее - готовы делить прибыль пополам.
Программа протестирована на протяжение 6 мес. Лукер, обеспечивающий сохранность счета написан.
Возможен как инвестиционный договор, так и договор займа.

Warum sollte man sich diese Mühe machen? Du hättest schreiben sollen: "Auf der Suche nach Trotteln"...

Ich habe eshier gefunden.

 
moskitman:

Warum sollte man sich diese Mühe machen? Du hättest schreiben sollen: "Auf der Suche nach Trotteln"...

Ich habe eshier gefunden.


Das ist die richtige Einstellung!
 
moskitman:
Die Nutte, die das Konto absichert, wird geschrieben.

Ja, aber der Bowker ist die Hauptsache! Was ist ohne den Bowker, den großen Idioten mit dem Zahnstocher auf der Lippe, Vasyas Tätowierung und den Knüppel?

Damit kann der Händler nicht verlieren, sein Konto ist sicher.

 

Lesen Sie die Aufschrift auf der Unterseite des TU-160 und rjooom.

 


... Was IMHO fehlt, ist ein Plüschtier "Shankr" ...

 
Frühmorgens auf dem Balkon, um eine zu rauchen... Der Nebel...
Also rief ich (niemand kann mich sehen): "LOSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!"....
Ich höre (als Antwort): - "YOGIYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYK!!!!!!!!! Stimmung für den Tag!)))