Humor - Seite 217

 
 

Zum Thema Stonehenge: Ich habe das hier gesehen
http://p0pik0ff.livejournal.com/192134.html

 

... и, короче, заканчивают уже подключать, и один монтажник говорит: "Только не забудьте сегодня оплатить, чтобы погасить доверительный платёж."

Und ich fragte mich: "Was ist, wenn ich nicht zahle?" Sie schauen sich an, und der Installateur setzt sich mir gegenüber auf einen Stuhl und sagt leise:

- Ich wollte es dir nicht sagen, aber ein Junge wollte auch nicht zahlen, also beschloss er, zu betrügen und sein altes Konto zu benutzen. Und das Internet funktionierte einwandfrei, aber der Junge hatte den Eindruck, dass, wenn er sich vom Laptop abwandte, ihn jemand geil ansah... Und der Junge wurde ganz zerrissen und verlor an Gewicht. Und genau einen Monat später warf er einen beiläufigen Blick auf den Laptop, und der mit den Hörnern war nicht verschwunden. Er starrte den Jungen schweigend an und war ganz schwarz und gelb gestreift. Was dann geschah, weiß ich nicht, aber sie fanden den Jungen am Morgen nicht, und in seinem Bett lag ein verdicktes Kabel mit einem blutverschmierten Stecker, und sein Vater war schlau, er verstand und beschloss, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Und das Kabel hat es gehört... Wie auch immer, es ist eine sehr lange Geschichte...

Sie stehen auf, verabschieden sich höflich und gehen.

----

Ein Kumpel von mir, ein großer Zwei-Meter-Mann, hat die Geschichte erzählt.

- Aus der Schule weiß ich noch, dass kein Tropfen Wasser herausspritzt, wenn man den Wassereimer am Henkel packt und ihn kräftig dreht. Wir hatten gerade einen neuen Wasserkocher gekauft. Also beschloss ich, den Kindern einen Trick zu zeigen...

Weiter geht es mit der Geschichte der Kinder:

- Papa rief uns in die Küche. Setzte uns hin. Gießt Wasser in den Kessel. Er schwang ihn herum und schlug ihn gegen die Decke.

( bash.org )
 

Für VAZ ist es im Kaukasus schwer.



 
Sepulca:

Für VAZ ist es im Kaukasus schwer.

Ich habe mich immer gefragt: Wozu?

Idioten. Es hat mich immer umgebracht... ... ...Sportskanone, Wichser... Und der Motor ist immer noch der Motor eines Babys... Pisse... und man braucht ein eimergroßes Auspuffrohr, um das Ding zu montieren...

 
 
Um herauszufinden, ob der Borschtsch gesalzen wurde, taucht man einfach zwei Elektroden in den Borschtsch und lässt dann einen Strom durch sie fließen. Wenn Sie Chlor riechen, ist der Borschtsch bereits gesalzen :) (С)
 
Demi:
Um herauszufinden, ob der Borschtsch gesalzen wurde, legt man einfach zwei Elektroden hinein und lässt einen Strom durch sie fließen. Wenn Sie Chlor riechen, ist der Borschtsch bereits gesalzen :) (С)

Das ist das Gleiche:

F: Wie kann man Nutzpflanzen von Unkraut unterscheiden?
A: Man muss sie aus dem Boden ziehen. Nutzpflanzen kommen leichter heraus.

 

Regeln für gutes Benehmen.
Bringen Sie Ihren Gesprächspartner nicht mit einer einfachen, unkomplizierten Frage in Verlegenheit:
- Welchen Eindruck hatten Sie von dem letzten Buch, das Sie gelesen haben?

***

Eine Nachricht auf Yandex lautete: "Betrunkener Motorradfahrer und betrunkener Beifahrer stoßen mit einem betrunkenen Fußgänger zusammen"...

***

Ihr Passwort muss Zahlen, Buchstaben, Satzzeichen, Handlung, Entwicklung, Höhepunkt und überraschendes Ende enthalten.

 
Die Kindheit ist die schwierigste Zeit im Leben eines Menschen, insbesondere die ersten vierzig Jahre.