Humor - Seite 138

 
DmitriyN:
Wie gärt es aus Alkohol? Wäre es nicht besser, dort eine Hefelösung hineinzupumpen?


Es wird ihn in die Hölle jagen :)))))))))))))))

Versuchen Sie mal, im heißen Sommer ein Päckchen Hefe in die Dorftoilette zu werfen

 
DmitriyN:
Wie gärt es aus Alkohol? Wäre es besser, eine Hefelösung hineinzupumpen?

Nicht besser.
 
drknn:

Puste die Hölle aus :)))))))))))))))
Versuchen Sie mal, im heißen Sommer ein Päckchen Hefe in die Dorftoilette zu werfen

Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich habe davon gehört. Das muss ich mal ausprobieren, wir haben keine solche Latrine, aber die Nachbarn schon.
 
DmitriyN:
Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich habe davon gehört. Das muss ich mal ausprobieren, wir haben so eine Toilette nicht, aber die Nachbarn schon.

Du liebst deinen Nächsten, nicht wahr?
 
drknn:
Du liebst deinen Nächsten, nicht wahr?
Richtig, Ex-Militär, in den hohen Rängen, an der Grenze der Dummheit, dem Anreal.
 
DmitriyN Ihr Nachbar mag Sie genauso lieben. Vielleicht sollten Sie nicht so streng mit Ihrem Nachbarn sein, hm? Ich wollte niemandem gegenüber respektlos sein. Ich dachte, du tust es für die Wissenschaft...
 
drknn:
DmitriyN Ihr Nachbar mag Sie genauso lieben. Vielleicht sollten Sie nicht so streng mit Ihrem Nachbarn sein, hm? Ich wollte niemandem gegenüber respektlos sein. Ich dachte, du tust es für die Wissenschaft...
Die Zeit wird es zeigen, ich bin freundlich, aber ich habe ein gutes Gedächtnis :))
 
Und die Toilette ist rustikal :(
 
Nein, wirklich, ein halbes Pfund sowjetische Hefe, das im Sommer in eine Latrine geworfen wird, wäre eine Schande. Vielleicht etwas Menschlicheres, wie Brotkrümel auf dem Dach seines Autos? Oder eine Baldrianspritze in der Polsterung seiner Eingangstür?
 
Es gibt eine bessere Möglichkeit: Werfen Sie ein paar Kilo Karbid in die Latrine. Der General geht gewöhnlich mit einer Zigarette im Mund zur Latrine.