Humor - Seite 134

 
sergeev:

Ihr Freund lügt. Solange ich mit ihnen in Kontakt bin, können sie besser trinken als die Russen.

Sie trinken problemlos literweise Wodka.

Und selbst ein Russe kann sich leicht betrinken. Alles, was man braucht, ist eine saubere Leber und einen klaren Kopf :)

Bei einem internationalen Jugendcamp beschlossen die Jungs, einem niederländischen Mädchen einen Streich zu spielen. Sie schenkten ihr ein volles Glas warmen Wodka ein, "für die Freundschaft, nach russischer Tradition". Die Dame nippte den ganzen Abend lang lässig aus dem Glas, ohne Snacks oder Eis, während den Jungs bei diesem Anblick die Wangenknochen aus dem Mund fielen.
 
heute darüber zu lachen, dass ich gestern keinen Lacher bekommen habe.
 
odiseif:
heute darüber zu lachen, dass ich gestern keinen Lacher bekommen habe.


Gold auf dem Protokoll... Pikant:)
 
granit77:
Bei einem internationalen Jugendlager beschlossen die Jungen, einem niederländischen Mädchen einen Streich zu spielen. Sie schenkten ihr ein Glas mit warmem Wodka ein, "als Zeichen der Freundschaft, nach russischer Tradition". Die Dame nippte den ganzen Abend lang lässig aus dem Glas, ohne Snacks oder Eis, während den Jungs bei diesem Anblick die Wangenknochen aus dem Mund fielen.

Niederländer, Kubaner und Polen zählen nicht. Die Japaner zählen wahrscheinlich auch nicht :))
 
Sie werden lachen, aber die tödliche Dosis von Äthylalkohol beträgt 300 ml.
 

tara: Вы будете смеяться, но смертельная доза этилового спирта - 300 мл.

Ich kann es nicht glauben. Das Äquivalent in Wodka ist 300*2,5 = 750 ml, d. h. 1,5 Flaschen Wodka. So viel kann ein gut vorbereiteter Russe ohne ernsthafte gesundheitliche Folgen trinken.

Und nicht nur ein Russe.

 
Mathemat:

Ich kann es nicht glauben. Das Äquivalent in Wodka ist 300*2,5 = 750 ml, d. h. 1,5 Flaschen Wodka. So viel kann ein gut vorbereiteter Russe ohne ernsthafte gesundheitliche Folgen trinken.

Und nicht nur ein Russe.


Sergejew hat Recht. Und die Informationen stammen aus einem dsp-Lehrbuch. Ich habe 1979 eine Prüfung abgelegt. Dort (zu Kontrollzwecken) - die tödliche Dosis von Kaliumcyanid beträgt 50 mg :(
 
Mathemat:

Ich kann es nicht glauben. Das Äquivalent in Wodka ist 300*2,5 = 750 ml, d. h. 1,5 Flaschen Wodka. So viel kann ein gut vorbereiteter Russe ohne ernsthafte gesundheitliche Folgen trinken. Und nicht nur ein Russe.

Ich kann nicht so viel trinken. Und warum multiplizieren Sie dann mit 2,5, wenn die Dichten von Alkohol, Wodka und Wasser unterschiedlich sind, ist das keine genaue Berechnung.
 
Wird es mit 720 funktionieren? (ungefähr)
 

Der Fehler ist nicht sehr groß.

Beim Verdünnen von Royal benötigt man 1,5 Liter Wasser pro Liter Alkohol. Die Stärke entsprach in etwa der von Wodka. Aber ich habe es nicht mit einem Aräometer überprüft. Mir hat reiner Alkohol sogar besser gefallen.

Vielleicht ist es tödlich - 300 ml Alkohol auf einmal ohne einen Snack?