Humor - Seite 127

 
drknn:

Es ist offensichtlicher Unsinn, denn wir lesen wortwörtlich

- hat nicht bemerkt, dass er den Eindringling überholt hat.

- 10 Minuten nach dem Überholvorgang.

Sie haben also nicht gemerkt, wie, aber Sie wussten genau, wann Sie es getan haben?

 
olyakish:

Es ist offensichtlicher Unsinn, denn wir lesen wortwörtlich

- hat nicht bemerkt, dass er den Eindringling überholt hat.

- 10 Minuten nach dem Überholvorgang.

Sie haben also nicht gemerkt, wie, aber Sie wussten genau, wann Sie es getan haben?


Dies wird von einem externen Beobachter aufgezeichnet.

 
olyakish:

Das ist offensichtlicher Blödsinn...

Natürlich ist das Unsinn! Das ist ja auch der Grund, warum es im Thread "Humor" steht.

Delirium eins: Wo ist der Oka und wo sind die 105 km/h?
Unsinn Nr. 2: Der Fahrer des Oka hat nicht angehalten. (Er muss cool sein).
Delirium #3: Der Inspektor (empört über die Unverschämtheit eines harten Kerls in Oka) überlegte zwei Minuten lang, ob er gehen sollte oder nicht, rauchte seinen Bechik, trank seinen Tee aus, schmierte seine Waffe...
Blödsinn, ich war auf der Jagd und habe es nicht gesehen! Verdammt, ich habe es verpasst! Oh, was war das? Wer ist da?
Die Täuschung Nr. 5 besteht darin, einen Eindringling zu stoppen, indem man auf ihn zufährt. Deshalb lautet die richtige Antwort: "Bevor Sie sterben".

 
moskitman:

Natürlich ist das Unsinn! Das ist der eigentliche Grund, warum es im "Humor"-Thread gepostet wird.

Täuschung Nr. 1: Wo ist die Oka und wo ist die 105.
Täuschung Nr. 2: Der Fahrer des Oka hat nicht angehalten. (Er muss cool sein.)
Delirium №3: Der Inspektor (empört über die Unverschämtheit eines harten Kerls in Oka) überlegt zwei Minuten lang, ob er fahren soll, trinkt seinen Bacik aus, trinkt Tee, schmiert seine Waffe...
Blödsinn, ich war auf der Jagd und habe es nicht gesehen! Verdammt, ich habe es verpasst! Oh, was war das? Wer ist da?
Die Täuschung Nr. 5 besteht darin, einen Eindringling zu stoppen, indem man auf ihn zufährt. Deshalb lautet die richtige Antwort: "Bevor Sie sterben".


1. Im Wind, bergab.

2. siehe. 1.

3. Ich überlegte: "Kann ich etwas von der Okha bekommen, oder ist es egal?"

 
PapaYozh:


1. Abwärts, bergab.

2. siehe. 1.

3. Er überlegt: "Ist es möglich, etwas aus dem Oka-Wasser zu holen, oder sollte man sich nicht darum kümmern?"

Macht Sinn, yo.

Oka an einer Ampel. Das Mädchen versucht sich zu bewegen und bleibt stehen. Ein Komiker in einem fremden Auto hält an: "Was, haben Sie einen Kaugummi angefahren?"

 
Regen Sie sich nicht auf - er wird die UCK gar nicht treffen - die UCK wird einfach in die Gasse abhauen :))))))))
 
moskitman:

Natürlich ist das Unsinn! Das ist der eigentliche Grund, warum es im "Humor"-Thread gepostet wird.

Täuschung Nr. 1: Wo ist der Oka und wo sind die 105 km/h.
Unsinn Nr. 2: Der Fahrer des Oka hat nicht angehalten. (Er muss cool sein).
Delirium №3: Der Inspektor (empört über die Unverschämtheit eines harten Kerls in Oka) überlegte zwei Minuten lang, ob er gehen sollte oder nicht, rauchte seinen Bechik, trank seinen Tee aus, schmierte seine Waffe...
Blödsinn, ich war auf der Jagd und habe es nicht gesehen! Verdammt, ich habe es verpasst! Oh, was war das? Wer ist da?
Die Täuschung Nr. 5 besteht darin, einen Eindringling zu stoppen, indem man auf ihn zufährt. Deshalb lautet die richtige Antwort: "Bevor Sie sterben".


Einen Oka kann man nicht einholen. Er hat einen guten Motor. Er kann leicht 200 erreichen, aber er kann auch abheben. Es ist leicht.
 
Vinin:

Die Oka ist eine schwierige Nummer, der man folgen muss. Er hat einen guten Motor. Er kann leicht 200 erreichen, aber er kann auch abheben. Es ist leicht.
Stark, aber leicht.
 
Vinin:

Du kannst den Oka nicht einholen. Er hat einen guten Motor. Er kann leicht 200 erreichen, aber er kann auch abheben. Es ist leicht.
Ja, es ist genau die Hälfte des Motors eines Zhiguli. Und wann hatten die Zhiguli jemals einen guten Motor?
 
moskitman:
Ja, genau die Hälfte eines Zhiguli. Und wann hatten die Zhiguli jemals gute Motoren?
Die guten. Ich habe selbst einen gemacht. Hat einen 5,5-Liter-BMW eine Viertelmeile lang getragen.