Humor - Seite 128

 
Zhunko:
Die guten. Ich habe selbst eine gemacht. Hat einen 5,5-Liter-BMW eine Viertelmeile lang getragen.

Schon gut, schon gut... die guten. Auch wenn es nur die Hälfte ist.

Ich bin einmal in meinem Leben mit einem Oka gefahren, als meine Schwiegermutter ihn zum ersten Mal kaufte. Bin 60 Kilometer damit gefahren, ruhig im Innenraum, Ohren im Schoß...

 
moskitman:

Schon gut, schon gut... die guten. Auch wenn es nur die Hälfte ist.

Ich bin einmal in meinem Leben mit einem Oka gefahren, als meine Schwiegermutter ihn zum ersten Mal kaufte. Bin damit etwa 60 Kilometer gefahren, ruhig in der Kabine, Ohren im Schoß...

Es ist nicht wie ein Zhigulov. Es hat die Ausgleichsräder. Dummer Motor. Ich verstehe nicht, warum Sie beide Kurbelwellen auf eine Seite legen mussten? Sie könnten also den Balancer anbringen?

Ich habe einmal eine neue Oka gekauft, um sie umzubauen. Das war mal ein Hobby von mir. Früher habe ich neue Autos gekauft und sie sofort auseinandergenommen. Dann würde ich es fertigstellen, wieder zusammenbauen und mich auf der Straße darüber lustig machen. Ich habe es so zusammengebaut, dass man nicht merkt, dass es ein kompliziertes Auto ist. Ich habe es nie beendet. Bin in den Devisenhandel eingestiegen.

 
Vinin:

Einen Oka kann man nicht einholen. Er hat einen guten Motor. Er kann leicht 200 erreichen, aber er kann auch abheben. Es ist leicht.

Das ist wahr. Wegen seiner Mobilität und Dynamik nennt man ihn einen verrückten Hocker. Er wird sogar wütend, wenn er mal nach links und mal nach rechts blinkt und in solche Lücken gerät, in die nicht einmal eine Stoßstange passt :))

 

Du hast es wirklich drauf, nicht wahr :)))

Ich möchte Ihnen etwas aus dem wirklichen Leben meiner Freunde erzählen.

Wir haben auf der Krim einen Berg namens Mangup-Kale. Wer es nicht weiß, dem sage ich: Es ist eine Höhlenstadt. Sie war einst die Hauptstadt des Karaiten-Fürstentums. Sie fiel unter dem Ansturm der türkischen Armeen. Jetzt ist er nur noch ein Berg, der von Touristen gerne besucht wird. Jedenfalls erhielt Raisa Gorbatschowa 89 die Erlaubnis, dass die Tataren auf die Krim zurückkehren durften, und einige von ihnen begannen, ein Dorf unter Mangup - "Holdin Sal" - zu errichten. Dann ging ich zum Militärdienst, und nach meiner Rückkehr hörte ich von Freunden, dass die Tataren auf den Mangup kletterten und von Touristen Geld nahmen (natürlich illegal). Das ist so etwas wie der Verkauf von Eintrittskarten für den Aufenthalt auf dem Berg. Jetzt arbeite ich mit einem Mann zusammen, der solchen Tataren tatsächlich begegnet ist. Hier ist seine Geschichte.

Ich sitze auf Mangup. Zwei Tataren kommen mit einer Waffe und einigen Dokumenten auf mich zu. Sie sagten mir, dass ich zahlen müsse. Sie waren so pingelig, dass ich bereit war, ihnen die 2 Rubel zu zahlen, nur um sie loszuwerden. Sie drückten mir das Ticket in die Hand. Als ich ihn umdrehte und die Reihe und den Sitzplatz sah, sagte ich ihnen pausenlos Lebewohl :)

-----

Mein Freund hat einen Nachbarn. Eine typische Jüdin. Noch einmal kommt sie und bittet um einen Stuhl. Sie rief nach einem Arzt, der Arzt ist hier, kann ich mir einen Stuhl leihen? Ihr Nachbar schenkte ihr einen normalen Stuhl. Nach einer Weile ruft er sie in die Wohnung und bittet sie, den Stuhl zurückzubringen. Sie holt einen klapprigen alten Hocker hervor und reicht ihn ihm.

- Tut mir leid, ich habe Ihnen den Stuhl gegeben, wo ist er?

- Interessiert dich das nicht?

Vorhang!

---

Neulich gab es eine andere Situation. Der Nachbar kommt herein und sagt: "Ich fühle mich nicht so gut. Messen Sie meinen Blutdruck. Er sagte, er würde später wiederkommen. Seine Geschichte geht so: Ich gehe zu meiner Nachbarin und messe ihren Blutdruck, und sie sagt:

- Sie überlassen mir das Tanometer.

- Wie soll ich meinen eigenen Blutdruck messen?

- Nun, wenn du es brauchst, werde ich es dir geben....

Der Freund ist fassungslos über diese Wendung der Ereignisse.

- OK, ich überlasse Ihnen das Blutdruckmessgerät, aber ich stehe sehr früh auf (was auch stimmt) und messe meinen Blutdruck. Ich werde dich früh wecken.

- Ja?

Und bei näherem Nachdenken: "Na gut, dann eben nicht."

---

Als ich diese Geschichten hörte, musste ich herzhaft lachen. Dann sage ich zu meinem Freund: "Vielleicht ist die Mitbewohnerin ein bisschen verrückt.

- Nah.) Das ist ihre Natur, - antwortete er lachend :)

So werden Witze gemacht: Die Fälle sind oft aus dem wirklichen Leben gegriffen :))

 
moskitman:
Ja, genau die Hälfte eines Zhiguli. Und wann hatten die Zhiguli jemals gute Motoren?

Nun, nicht einmal. а 3/4
 
Vinin:

Nun, nicht einmal. а 3/4

Das ist die Neuigkeit! Ist nicht zwei und zwei nicht mehr vier?

 
moskitman:
Das ist die Neuigkeit! Ist nicht zwei und zwei nicht mehr vier?

Ehrlich gesagt, dachte ich, es seien sechs Zylinder. Ich habe die Beschreibung gelesen und festgestellt, dass ich mich geirrt habe.
 
Vinin:

Ehrlich gesagt, dachte ich, es seien sechs Zylinder. Ich habe die Beschreibung gelesen und festgestellt, dass ich mich geirrt habe.

Das kommt vor.

Ja... Wenn unsere Leute Autos mit sechs Zylindern und Automatikgetriebe bauen würden... Ich würde wahrscheinlich einen fahren.

 
moskitman:

Das kommt vor.

Ja... Wenn unsere Leute Autos mit sechs Zylindern und Automatikgetriebe bauen würden... Ich würde sie wahrscheinlich fahren.

Hier, bitte sehr :)


 

FAQ:  

Hier, bitte sehr :)

Ja, ZIMs, Seagulls... Nur werden sie jetzt alt. Sie sind exklusiv.