Humor - Seite 129

 
Übrigens ist es wohl an der Zeit, mir eine Anhängerkupplung zuzulegen. Von einer Blondine mit ABS.
 
moskitman:
Übrigens ist es wohl an der Zeit, mir eine Anhängerkupplung zuzulegen. Von einer Blondine mit ABS.
Drei von ihnen. Einer wird nicht helfen.
 
FAQ:

Hier, bitte sehr :)

Chaika, so heißt es, hat einen GAZ 53-Motor, aber die Zylinder haben einen größeren Durchmesser als die eines ZIL 130. Ich habe es nicht überprüft. Ja.. Es ist die Art von Motor, die fertiggestellt, angekurbelt und aufgepumpt werden muss... Bis zu 1.000 Pferdestärken. Bis zu 600 ist leicht zu machen, aber man müsste es weiter aufblasen.
 
Zhunko:
Der Chaika soll einen GAZ 53-Motor haben, aber die Zylinder mit dem größeren Durchmesser stammen von einem ZIL 130. Ich habe es nicht überprüft. Ja.. Es ist die Art von Motor, die fertiggestellt, angekurbelt und aufgepumpt werden muss... Bis zu 1.000 Pferdestärken. Bis zu 600 ist leicht zu machen, aber man müsste es weiter aufblasen.

Es gab zwei solcher Motoren in APCs, aber es waren 8-Zylinder-Motoren mit 150 PS, und die Möwe hatte einen Reihensechszylinder.
 
FAQ:

Es gab zwei solcher Motoren in APCs, aber sie waren 8-Zylinder - 150 PS, und die Möwen hatten Reihensechszylinder.
Gibt es nicht zwei von einem GAZ-66? Ich hab's. ZMZ-4905 war dabei.
 
FAQ:

Es gab zwei solcher Motoren in APCs, aber es waren 8-Zylinder-Motoren mit 150 PS, und die Seemöwe hatte einen Reihensechszylinder.

А! Falsch! Der Chaika hat einen GAZ 51 oder 52 Motor. Sie haben den gleichen Motor.

Ich bin mit dem Eisen eines Kupfers verwirrt. Es ist ein GAZ 24 mit einem Motor, wie ich ihn oben beschrieben habe.

==============================================================

Es gab einen Vorfall. In der Schlange für die A76 an der Tankstelle stehen. Nebenan befindet sich eine leere A92-Tankstelle. Dann fährt mein "kleiner Bruder" GAZ 3307 vor. Überrascht. Ich fragte den Fahrer, um was für einen Motor es sich handelte. Er sagte, es sei ein Motor aus einem Chaika. Sieht genauso aus wie der, den ich in meinem GAZ 53 hatte. Achtzylinder-V-Twin. Aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis für A92. Angeblich hat er 150 PS, wie ein ZIL 130.

Vielleicht haben sie diese Chaikas aber auch mal gemacht.

 
Zhunko:
Drei Stück. Einer wird nicht helfen.
Das ist ein sehr wichtiger psychologischer Faktor. Und zwar nicht nur von Blondinen, sondern auch von "Kerlen", die sich nicht zurückhalten.
 
Vinin:

Nun, nicht einmal. а 3/4

Das ist fast richtig.

Es gab Versionen mit 3 Zylindern, aber es war kein VAZ-Motor.

http://chiptuner.ru/content/3cyl_oka/