Neger! - Seite 41

 
 
Mischek2:
Sanja, du machst uns ernsthafte Sorgen um dich.

Man nennt es das Post-Grail-Syndrom, wenn man das Gefühl hat, den Gral gefunden zu haben, und die DCs es einem nicht erlauben, ihn zu benutzen. Eh, einen Mann verloren!
 
Angela:

Man nennt es das Post-Grail-Syndrom, wenn es so aussieht, als hätte man den Gral gefunden und die DCs lassen einen nicht ran. Eh, einen Mann verloren!

Welcher Gral? Es gibt keinen Gral, das habe ich bereits zugegeben. )

 
Mischek2: Sanja, du machst uns ernsthafte Sorgen um dich.
Ja, ich mache mir auch Sorgen um ihn, darüber, wo er hingehen wird.
 
Mathemat:
Ja, ich mache mir auch Sorgen um ihn, darüber, wohin er gehen wird.

Wohin kann es gehen? )

Sagen Sie mir, wohin ich laufen soll, oder Sie fangen mich und ich laufe weg).

 
sanyooooook:

Wohin kann es gehen? )

Wir müssen sicherstellen, dass ich weiß, wohin ich gehen muss, sonst fängst du mich und ich will weglaufen.)


Canary's Cottage ist immer für Sie da! Wartet auf jeden Händler.
 
Mathemat:
... ...solange er nirgendwo hingeht.

Neue Stipendiaten sind dort immer willkommen. :)

Aber im Ernst: Sanyok ist in meinen Augen noch mehr gewachsen, nicht weil er die Öffentlichkeit aufgewühlt hat, sondern weil sein wissbegieriger Geist trotz allem neue Ideen hervorbringt.

 
sanyooooook: Wo kann ich hingehen? )

Sag mir, wohin ich gehen soll, sonst fängst du mich und ich will weglaufen).

Wohin? Ich habe Kinder zu ernähren, eine junge Frau zu ernähren, aber immer noch keinen Gral. Man kann nicht anders, als hoffnungslos zu werden und an alles Mögliche zu denken. Warum nehmen wir nicht drei anstelle von zwei?
 
Mathemat:
Nun, wohin? Die Kinder und die junge Frau müssen ernährt werden, aber es gibt noch keinen Gral. Man kann nicht anders, als hoffnungslos zu werden, man wird an alles Mögliche denken. Warum nehmen wir nicht drei anstelle von zwei?
Wie ist das Modell? Oder haben Sie schon aufgegeben?
 

Oh Mann, ich habe bereits das Thema gewechselt und zugegeben, dass es keinen Gral gibt, und im Thema darauf hingewiesen.

Aber die Öffentlichkeit glaubt weiterhin fleißig, dass ich an diesen Gral (Negral)) glaube.

Paradox, vielleicht geht es gar nicht um mich?