Neger! - Seite 16

 

hier ist eine Gralsidee=)

Beschreiben Sie die Bedingung, unter der das Verhältnis 3k1 beträgt. Angenommen, es gibt nur 20 Geschäfte pro Jahr. Es gibt, sagen wir mal, mehr als 10 solcher Bedingungen. Alles, was Sie in einen Expert Advisor packen und Bambus rauchen=)

 
sand:

"3k1" was?

3 Gewinne 1 Elch =)
 
Myth63:

hier ist eine Gralsidee=)

Beschreiben Sie die Bedingung, unter der das Verhältnis 3k1 beträgt. Angenommen, es gibt nur 20 Geschäfte pro Jahr. Es gibt, sagen wir mal, mehr als 10 solcher Bedingungen. Alles, was Sie in einen Expert Advisor packen und Bambus rauchen=)

Nicht 3x1, sondern 3x150 und wir werden nicht zur Schule gehen.
 
Im Allgemeinen hat jeder seinen eigenen Gral. Sie müssen sie finden. Und ich spreche nicht nur über den Markt. Das kann ein Job sein, den Sie lieben, oder ein Unternehmen. Das Wichtigste ist, dass Sie das tun, was Ihnen gefällt oder woran Sie glauben (auch wenn Sie es nicht immer mögen).
 
alexeymosc:
Im Allgemeinen hat jeder seinen eigenen Gral. Sie müssen sie finden. Und ich spreche nicht nur über den Markt. Das kann ein Job sein, den Sie lieben, oder ein Unternehmen. Das Wichtigste ist, dass Sie das tun, was Ihnen gefällt oder woran Sie glauben (auch wenn Sie es nicht immer mögen).


Ich habe 3 Kinder. Hier ist das Leben GRAAL. Und hier ist die süchtig machende Variante=)

 
sand:

Das sagt Ihnen gar nichts. Wie ist das Gewinn/Verlust-Verhältnis bei diesen 3 Gewinnen und 1 Verlust? Ist es wieder 50/50?

Maximaler Verlust von 50% des Gewinns
 
sand:

Dann ist Ihr System selbst rentabel, und die Kombination mehrerer Systeme wird wahrscheinlich die Leistung verbessern. Wenn Sie ein rentables System haben, herzlichen Glückwunsch.

Warum sollten Sie ein System entwickeln, das offensichtlich Verluste macht? =)
 
sand:


Ihr erster Beitrag in diesem Thema hat eine ansprechende Unmittelbarkeit.

Um den Gral zu bekommen, müssen Sie zuerst den Gral bekommen.


Um etwas zu nehmen, muss man ein wenig nachdenken und es mit dem geringsten "Aufwand" tun. =)
 
Myth63:


Ich habe drei Kinder. Hier ist der GRAAL des Lebens. Und hier ist der Zusatzstoff=)

um 3041896 0,1 Eröffnung 1,3156 Schließung 1,3083 Pips 73 Gewinn 73$ und Sie haben 2000 Tausend ist eine Montage.

Blick auf meine 2 Lose bekam $ 2.200 für 113 Pips. Ist das ein Gral?

 
Ishim:

um 3041896 0,1 offen 1,3156 schließen 1,3083 Pips 73 Gewinn 73$ und Sie haben 2000 Tausend ist eine Montage.

Ich schaue auf meine 2 Lose bekam $ 2.200 für 113 Pips. Ist das ein Gral?


=) Rubel es ist Rubel =) unser Holz =) (bei der Umwandlung bei der Abhebung gibt es weniger Verlust)