Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 12

 
khorosh:

Sie können hier nachsehen, und die neueste Version hier.

Nun, Unsinn ist zu laut, um ihn zu sagen. Nehmen wir an, es gibt zwei Personen mit ungefähr dem gleichen Intelligenz- und Ausbildungsniveau, die in dieselbe Richtung gehen. Dann können Sie im Prinzip die Schlussfolgerung ziehen, die ich geäußert habe. Na ja, und wenn man so klug ist wie Einstein oder Perelman, dann reicht natürlich ein Monat, um etwas zu erreichen).


Ja, der Test besteht, aber zum Beispiel auf dem ersten Link der maximale Drawdown war $ 13,481, Beurteilung durch die Merkmale des Diagramms gab es keine Erhöhung der Basis-Lot, zählen Sie auf. Angenommen, ich verfüge über ein Kapital von 10.000 $ und bin bereit, zu investieren, indem ich den Aktienstopp auf 10 % setze, was 1000 $ entspricht. Ich sollte also das anfängliche Los 14-mal kleiner setzen als Ihres. Insgesamt wurde der Expert Advisor für 11 Jahre + ein paar Monate des Jahres 12 (lassen wir sie weg) getestet. Der Ertrag war 123441,72, und wenn wir das Los 14-mal reduzieren (für unsere Kaution), wird es $8817,26 sein. Teilt man diesen Betrag durch 11 Jahre, erhält man eine Rendite von $801,56... Ich habe nicht umsonst, dass die Einstellung von Parametern, für die das Netz den Test für den gesamten Zeitraum, oder die Ausbeute ist in der Nähe oder weniger als Bank, was darauf hindeutet, dass es einfacher ist, das Geld auf die Bank zu nehmen, und wir haben nicht einmal erwähnt, Hedge-Fonds mit einer Rendite von 40-50% (jährlich), die glücklich sind, eine Einzahlung von 10.000 $ (manchmal weniger) zu akzeptieren. Das ist der Grund, warum ich sie aufgegeben habe.

P.S. beachten Sie, dass bei flachen Sie verdienen weniger als Trends. je kleiner die Spitzen auf dem Volumen-Chart, desto kleiner ist der Winkel des Gleichgewichts-Chart. Ich kann raten, einen Teil der Bewegungen zu überspringen, sagen offen in kaufen nur, wenn der Preis ging 2-3 Schritte nach unten, in einem Sinne, das Gleichgewicht ging in Minuten und haben zu kaufen, weil die Zahl der Adler und Schwänze neigt dazu, 50%, aber je länger das Experiment, desto weniger wahrscheinlich Gleichgewicht kehrt zu 50% ...

 
Roman.:

Ja, das tut sie.

Keine Fragen. Wir sind für eine gesperrte Rubel PAMM-Konto Handel mit diesem Berater warten, wenn Sie wollen. Handelsbedingungen - sind beschrieben - siehe Links und meine Beiträge oben.

Warum nur Rubel, Cent PAMM-Konto ist nicht da?
 
yosuf:
Warum nur Rubel, dort gibt es keine Cent-PAMMs?
cent PAMM ? xDD Ist das Ihr Ernst? Können Sie nicht einen Cent-Hedgefonds eröffnen? ))
 
keep87: xDD Ist das Ihr Ernst?
Was ist xDD? Ist es ein Smiley?
 
keep87:
Ein Penny-ante-Fonds? xDD Meinst du das ernst? Kannst du nicht einen Cent-Hedgefonds eröffnen? ))
Was soll man machen, so ist der TS, mit der Zeit schaffen wir es vielleicht auch, einen Dollar-PAMM zu eröffnen.
 
keep87:

Excelf :Das stimmt. Ich habe nie eine Mittelwertbildung mit mehreren Aufträgen auf dem Markt gefordert.

Was hat Martin damit zu tun? Wir sagen das eine, Sie sagen das andere und beweisen ein drittes, das nichts damit zu tun hat.


Sie scheinen nicht einmal zu wissen, was ein Maringail ist - und doch versuchen Sie, irgendjemandem etwas zu beweisen. Ich würde den Moderatoren raten, solche Flundern wie Sie zu verbannen, um das Forum nicht zu verstopfen. Das Problem ist, dass man nicht auf die klassische Handelsliteratur (und Wikipedia ) zurückgreifen muss, um die Losgröße nach einem Verlustgeschäft zu erhöhen. Und alle Kombinationen mit der Platzierung mehrerer Marktaufträge sind nur ein Versuch, eine Gleichgewichtskurve ohne sichtbare Landungen zu zeichnen - das ist alles. EAs mit mehreren Aufträgen haben keine weiteren Vorteile.
 
yosuf: Was soll man machen, so ist der TS, mit der Zeit werden wir vielleicht auch einen Dollar PAMM schaffen.
Zunächst einmal müssen Sie einen Nicht-PAMM-Real verwalten. Und dann werden Sie überlegen, ob Sie bereit sind, das Geld anderer Leute zu verwalten oder nicht.
 
Mathemat:
Kümmern Sie sich zuerst um die Nicht-PAMM-Realität. Dann werden Sie sich überlegen, ob Sie bereit sind, das Geld anderer Leute zu verwalten oder nicht.

Danke, das werden wir tun, wir werden es überwachen, um Ratschläge von den Teilnehmern zu erhalten.
 
yosuf:
Warum nur Rubel, dort gibt es keine Cent-PAMMs?
Nein. Siehe Handelsbedingungen auf meinen Links und Bildern. 1k Pfund = 30 000 RUB, beginnend mit 0,01 Lot - es wird das Verhältnis sein, das Sie bestellt haben.
 
keep87:

Ja, der Test besteht, aber zum Beispiel auf den ersten Link der maximale Drawdown war $ 13,481, die Beurteilung durch die Merkmale des Diagramms Erhöhung der Basis-Lot war nicht, betrachten weiter. Angenommen, ich habe ein Kapital von 10.000 $ und bin bereit, zu investieren, indem ich den Equity Stop auf 10 % setze, was 1000 $ entspricht. Ich sollte also das anfängliche Lot 14-mal kleiner setzen als Ihres. Insgesamt 11 Jahre + ein paar Monate des Jahres 12 (lassen wir sie weg). Die Rendite betrug 123441,72, und wenn wir das Los 14 Mal reduzieren (für unsere Einlage), sind es 8817,26 $. Teilt man diesen Betrag durch 11 Jahre, erhält man eine Rendite von $801,56... Ich habe nicht umsonst, dass die Einstellung von Parametern, für die das Netz den Test für den gesamten Zeitraum, oder die Ausbeute ist in der Nähe oder weniger als Bank, was darauf hindeutet, dass es einfacher ist, das Geld auf die Bank zu nehmen, und wir haben nicht einmal erwähnt, Hedge-Fonds mit einer Rendite von 40-50% (jährlich), die glücklich sind, eine Einzahlung von 10.000 $ (manchmal weniger) zu akzeptieren. Das ist der Grund, warum ich sie aufgegeben habe.

P.S. beachten Sie, dass auf einem flachen Sie verdienen weniger als auf Trends. je kleiner die Spitzen auf dem Volumen-Chart, desto kleiner ist der Winkel des Gleichgewichts-Chart. Ich kann raten, einige Bewegungen zu überspringen, sagen wir offen in kaufen nur, wenn der Preis ging 2-3 Schritte nach unten, in einem Sinne das Gleichgewicht ging in Minuten und haben zu kaufen, wie die Zahl der Adler und Schwänze neigt dazu, 50%, aber je länger das Experiment, desto weniger wahrscheinlich Gleichgewicht wieder auf 50% ...

Die Rentabilität wird in den letzten 4 Jahren in der neuesten, verfeinerten Version besser bewertet. In früheren Jahren, insbesondere vor 2005, war die Volatilität gering und die Renditen waren naturgemäß sehr niedrig. Betrachtet man die letzten Jahre, so beträgt die Rendite mehr als 100 % pro Jahr. In einer Bank werden Sie nie so viel verdienen. Was Ihre Ratschläge angeht (P.S.), so höre ich nie auf die Meinung eines Junggesellen, wie ich meine Ehe retten kann, oder auf die Meinung eines Alkoholikers, wie ich nicht zum Säufer werde).