Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 3

 
paukas:

Warum nicht? Hier ist ein Beispiel.

Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 54 (36.00%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 96 (64.00%)
Gewinn-Faktor: 1.32


Du trollst dich selbst.

Und was hat es mit dieser "Statistik" auf sich?

Glauben Sie, es ist Zufall?

Chansonette ist... :)

Zufall ist, einfach ausgedrückt, Wahrscheinlichkeit.

Bislang hat niemand Dub in Frage gestellt.

 
223231:

Ja, mit dem Los-Multiplikationsfaktor ist das Ergebnis mit 100$ etwa 20$ für den Monat recht interessant. Der Bericht ist beigefügt. 15-Minuten-Pfund. Über das Jahr gerechnet ergibt sich etwa der gleiche Betrag.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, Varianten von Expert Advisors zu entwickeln, die Pivot und Averaging Martin verwenden. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine mittelgroße Schwalbe vielversprechender ist. Ich habe eine Variante entwickelt, die der Mittelwertbildung folgt und das Geld nicht über den gesamten Kursverlauf verliert.
 
khorosh:
Ich habe viel Zeit damit verbracht, Varianten von Expert Advisors zu entwickeln, die Pivot und Averaging Martin verwenden. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine mittelgroße Schwalbe vielversprechender ist. Auf der Grundlage der Mittelwertbildungsvariante habe ich eine Variante erstellt, bei der das Geld über den gesamten Kursverlauf nicht verloren geht.

Kann die Terminologie geklärt werden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Schwalben?

Durch die Kette von Trades zum Beispiel - Mittelwertbildung, zum Beispiel, B 1 0, B 2 +14pip, B 4 +34pip vom Beginn der Mittelwertbildung...

Hier verstehen Sie B (Kaufen) dann Lots und Preis

 
Sorento:

Kann die Terminologie geklärt werden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Schwalben?

Zum Beispiel durch die Handelskette - die Mittelwertbildung, zum Beispiel B 1 0, B 2 +14pip, B 4 +34pip ab Beginn der Mittelwertbildung...

Die Mittelwertbildung bewegt sich immer in eine Richtung, während die Umkehrung sich immer in eine andere Richtung bewegt.

Das Ergebnis ist in beiden Fällen tödlich.

 
paukas:

Die Mittelwertbildung bewegt sich ständig in eine Richtung und der Drehpunkt bewegt sich ständig in eine andere Richtung.


Und wenn ich in eine Richtung (gegen den Kurs) average - welche ist es dann?

Es kann verschiedene Möglichkeiten geben, "aufzutanken".

Warum ich das frage? Es ist schwer zu verstehen. Wenn das Wort Contrend und Trend verwendet wird - ist es ein wenig einfacher...

;)

 
Sorento:

Kann die Terminologie geklärt werden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Schwalben?

Durch die Kette der Trades zum Beispiel - Mittelwertbildung, z.B. B 1 0, B 2 +14pip, B 4 +34pip ab Beginn der Mittelwertbildung...

Hier verstehen Sie B (Kaufen) dann Lots und Preis

Ein Reversalist baut eine Position in Richtung des erwarteten Trends auf und eine gegen den Trend. Für den Diverter ist ein Trend eine gute Sache, für den Averaging One ist ein Seitwärtstrend eine gute Sache.
 
khorosh:
Ein Reversal ist der Aufbau einer Position in Richtung des erwarteten Trends; ein Averaging ist der Aufbau einer Position gegen den Trend. Für die Divergenz ist der Trend eine gute Sache; für die Mittelwertbildung ist der Seitwärtstrend eine gute Sache.

Ich danke Ihnen.

Ich rechne selbst mit dem Durchschnitt. Die Streuung wird manchmal zu groß - das ist der Grund.

;)

 
Sorento:

Ich danke Ihnen.

Ich rechne selbst mit dem Durchschnitt. Die Ausschweifung wird manchmal gottlos - deshalb.

;)

Ich bin mit solchen Begriffen nicht vertraut.

"Im Sinne der Trivialgelehrsamkeit kann nicht jede einzelne kritisch motivierte Abstraktion
die Kriterien des utopischen Subjektivismus ignorieren, indem sie die allgemein anerkannten
Polarisierer zu definieren, so dass der durch das dialektische Material erreichte Konsens
Klassifizierung der universellen Motivationen in den paradigmatischen Beziehungen der Prädikate, löst das Problem der
Verfeinerung der formativen Geotransplantations-Quasi-Puzzellisten aller kinetisch korrelierenden
Aspekte." )))

 
paukas:

Warum ist es nicht so? Zum Beispiel hier

Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 54 (36.00%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 96 (64.00%)
Gewinn-Faktor: 1.32


Zy Du hast selbst einen Trollismus.

60-65% für ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1, Ihres ist offensichtlich höher als 3

Mathemat: Nun, mql4.com ist nicht der einzige xDD
 
keep87:
60-65% gefährdet Wache 1, Sie haben offensichtlich mehr als 3
Nicht unbedingt. Entweder mehr als 3 oder ein Martingal oder eines von beidem.