FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 40

 
strangerr:

Alle von ihnen? ))))))))))))))))

3-5 mal alles ))))

Die Tatsache, dass Sie den Computer einer anderen Person benutzen, ist offensichtlich - warum sonst würden Sie nach einem Indikator fragen, den Sie hatten )))

Siehst du, du sagst selbst, dass du jetzt aufhören sollst. Umso mehr, warte ich auch für die Zeit, die 1,2970-1,3000, und dann werden wir sehen.

Und über "wie dumm du bist" - ich höre es zum ersten Mal, ich habe das nicht gelesen, ich glaube, du hast mich hier verarscht

 
strangerr:

Ziai, rauchst du eine?)))
"Watson, das ist elementar." Wie bekommt man seinen Genuss auf den Computer eines anderen Frag mich etwas, das ich nicht weiß - aber die Antwort wäre ja! - Lass mich raten!
 
Tantrik:
"Watson, das ist elementar." Wie kommt man an den Computer eines anderen? Fragen Sie mich einfach etwas, das ich nicht weiß - aber die Antwort wäre: Ja! Nein! - Lassen Sie mich raten.

Ist die Wand ein Viertel Backstein dick?)))
 
strangerr:

Dicke der Ziegelwand?))
5 cm. Nicht etwas aus der Telepathie, zum Beispiel: Sie haben zwei Dinge auf Ihrem Schreibtisch: einen Füllfederhalter und einen Bleistift, und Sie nehmen eines davon in die Hand und fragen: Was ist in meiner Hand?
 
Tantrik:
5 cm. Nicht etwas aus der Telepathie, zum Beispiel: Sie haben zwei Dinge auf dem Tisch, einen Füllfederhalter und einen Bleistift, und Sie nehmen eines davon in die Hand und fragen: Was ist in meiner Hand?

65mm))) Welche Art von Zigaretten rauche ich, Telepath? ))))
 
strangerr:

65mm))) Welche Art von Zigaretten rauche ich, Telepath? ))))
es gibt eine Menge Zigaretten... brauchen eine Auswahl! (65 mm - warum brauchen wir diese Präzision?)
 
Tantrik:
Es gibt eine Menge Zigaretten... brauchen eine Auswahl! (65 mm - warum brauchen wir diese Präzision?)


Das Maurerhandwerk ist eine exakte Wissenschaft)))

Hinweis - kein Filter)))

 
strangerr:


Steinmetzarbeiten sind eine exakte Wissenschaft)))

Hinweis - kein Filter))))

Ich habe dir gesagt, du brauchst eine Auswahl! Hier rauchst du Prima, und du fragst, was ich rauche - 1 Prima, 2 Kazbek, 2 Belomor (oder sogar den Filter abgerissen)
 
Tantrik:
Du rauchst Prima und fragst, was ich rauche - 1 Prima, 2 Kazbek, 2 Belomor (oder sogar den Filter abreißen)


Express)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sagen Sie mir lieber, was Sie über den Euro denken, was ist Ihre Meinung zu diesem Jahr?

 
strangerr:

Bin ich dumm?)))

Hallo!

Das Interessanteste ist, dass es eine Festung (Turm) auf den Tageszeitungen gibt, ABER es ist so fragwürdig, weil es in den Nachrichten fiel, und der Verkauf ist bekanntlich viel impulsiver als der Kauf, alle Ebenen bestanden ohne viel Hindernis... also dachten alle, das war's, jetzt nur noch verkaufen...