FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 23

 
Das Pfund und der Euro sind im Rennen)))
 
artikul:
Das Pfund und der Euro sind im Rennen)))

sie sind auf der Jagd nach den Käufern )))))
 
Jemand wird an seinem Fahrzeug "basteln" müssen
 
21april:
Jemand wird an seinem Fahrzeug "basteln" müssen

Ja )))) Leute, wenn ich weiterhin solche Träume habe, werde ich sie posten.) ♪ Schließlich sind Träume das Gehirn, nicht der Hintern ♪))
 

Es geschehen interessante Dinge.

Der Roboter eröffnet mutig einen Verkauf und gewinnt.

Ich traue mich nicht, das zu tun. Ich warte immer noch auf den richtigen Moment, um einen Kauf zu tätigen.

 
DhP:

Es geschehen interessante Dinge.

Der Roboter eröffnet mutig einen Verkauf und gewinnt.

Ich traue mich nicht, das zu tun. Ich warte immer noch auf den richtigen Moment, um einen Kauf zu tätigen.


Ähnlich ))))) Nur habe ich beschlossen, mir die Hände nicht schmutzig zu machen )))) Sova auf VPS und ich bin im Investitionsmodus ))))
 
DhP:

Es geschehen interessante Dinge.

Der Roboter eröffnet mutig einen Verkauf und gewinnt.

Ich traue mich nicht, das zu tun. Ich warte immer noch auf den richtigen Moment, um einen Kauf zu tätigen.


Ich habe noch kein Kaufsignal erhalten, sondern ziehe nach unten.
 
Ich habe einen 3205er Zaun auf meinen Phibs, aber bei diesem Tempo...)
 

und ich ging heute Morgen rein, machte mir in die Hose, schaffte es kaum raus und salzte und streute heute mehr als einmal... Am Morgen hatte ich 66 Dollar. Wenigstens habe ich heute Spaß. Gestern habe ich die meiste Zeit des Tages auf dem Zaun verbracht - das war traurig.

 
Übrigens, den Indikator (Auge) habe ich hier gepostet. Vorgestern gab er ein Verkaufssignal (bei 1,3453) und es gab keine weiteren Signale. So ist es +240 Pips bereits