FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 22

 
Heute wird für mich nichts Sinnvolles passieren. Sie müssen nicht auf den Monitor starren. Verschwunden.
 

Ich habe einen Freund in Frankreich, der für die Bank Societe Generale arbeitet. Sie sagte, die Bank sei in großen Schwierigkeiten und bereite sich auf eine Umstrukturierung vor. Wann? - Kein genaues Datum. Sie sagt, dass dies der Fall sein wird, sobald das griechische Chaos vorbei ist.

Das ist sozusagen ein Geheimtipp)))

 
Kitsan:

Ich habe einen Freund in Frankreich, der für die Bank Societe Generale arbeitet. Sie sagte, die Bank sei in großen Schwierigkeiten und bereite sich auf eine Umstrukturierung vor. Wann? - Kein genaues Datum. Sie sagt, dass dies der Fall sein wird, sobald das griechische Chaos vorbei ist.

Das ist sozusagen ein Geheimtipp)))

wie kann man insiderwissen nutzen? einen millionenkredit bei ihnen aufnehmen in der hoffnung, dass die bank morgen stirbt?
 
charter:
wie kann man insiderwissen nutzen? einen millionenkredit bei ihnen aufnehmen in der hoffnung, dass die bank morgen stirbt?

Nein, man muss nur darauf gefasst sein, dass der Euro weiter fallen wird. Sie kann plötzlich und unvermittelt auftreten.
 
Kitsan:

Nein, man muss nur darauf gefasst sein, dass der Euro weiter fallen wird. Es könnte plötzlich und abrupt geschehen.
Nach meinem Verständnis (Insider) wird die EU aufsteigen.
 
Tantrik:
Nach meinem Verständnis (Insider) wird die EU aufsteigen.


Wenn eine der größten Banken plötzlich verkündet, dass sie rote Zahlen schreibt, wird die EU meiner Meinung nach nicht aufstehen.)

Aber vorher kann er noch höher getrieben werden. Wie auch immer, die Zeit wird es zeigen, bis jetzt ist es nur ein Gerücht.

 
MOHCTP36:
1,3230 50% Fibo vom 16. Februar auf der 4-Uhr-Marke. Aber ich denke, heute oder am Montag werden wir 3150-3170 anrufen.

Gut gedacht - nächstes Ziel ist 3150...

Das Interessanteste ist, dass ich nie gedacht hätte, dass der SL des Pfunds geringer ist als der der EU - das Pfund hat 25-30p und die EU 35-45p...

 
Kitsan:

Nein, man muss nur darauf gefasst sein, dass der Euro weiter fallen wird. Es könnte plötzlich und abrupt geschehen.

Aha! Ich habe solche Träume )))) und ich bin im Verkauf) bis 1.30
 
MobileMan:

Aha! Ein Grund mehr, solche Träume zu haben )))) und ich bin im Verkauf) bis 1.30

Das wird neulich definitiv nicht passieren)))) Orientierung - während des Jahres.
 
Kitsan:

Es wird definitiv nicht an einem anderen Tag passieren.)) Orientierung - innerhalb eines Jahres.

Heute wird es definitiv nicht passieren, aber vielleicht nächste Woche.