An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 11

 
Was WARUM?
 
DhP: Aber ich werde Forex im Jahr 2008 niemals vergessen oder verzeihen.
Nicht vergeben, d.h. noch nicht wiederhergestellt?
 

Ich habe noch nie irgendwelche Bots gekauft, ich habe alles selbst gemacht.

Ich habe keine Ahnung, was ich mit Indikatoren machen soll, wen ich fragen soll, Yandex, Google.

Was zu tippen ist, Wie der Preis gebildet wirdE, Profitabler HandelsindikatorE, Profitable HandelsstrategieE, Ratschläge von Forex-ProfisE, HandelsratschlägeE....

Wonach haben Sie gesucht?

 
DhP:
Was WARUM?

Warum war es so eng?
 
Mathemat:
Nicht vergeben, d.h. noch nicht wiederhergestellt?
Ich hoffe, dass ich in einem Jahr die Gerechtigkeit wiederherstellen kann.
 
Sie sehen, welcher Unsinn Ihnen durch den Kopf geht ))))
 
sanyooooook:

Warum war es so schwer?

Ich sah Forex einfach nicht als echten Konkurrenten für ein gut etabliertes Unternehmen.

Aber als die Roboter, die ich gekauft hatte, 100.000 verloren, begann ich mich für das Programmieren zu interessieren.

Und das war der Zeitpunkt, an dem ich damit anfing. Ich habe gerne programmiert und mich in Forex verliebt.

 

Suche nach Goldener Mittelwert, Goldener Schnitt, Fibs, Muwings, Stochastik, Ishimoku (bei Viper)...

Welchen Indikator haben Sie verwendet?

 
DhP:

Ich sah Forex einfach nicht als echten Konkurrenten für ein gut etabliertes Unternehmen.

Aber als die Roboter, die ich gekauft hatte, 100.000 verloren, begann ich mich für das Programmieren zu interessieren.

Und das war der Zeitpunkt, an dem ich damit anfing. Ich habe gerne programmiert und mich in Forex verliebt.


Aber wie programmiert man, wenn man nicht weiß, wie man es von Hand macht?
 
sanyooooook:

Suche nach Goldener Mittelwert, Goldener Schnitt, Fibs, Muwings, Stochastik, Ishimoku (bei Viper)...

Welchen Indikator haben Sie verwendet?

alles versucht