An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 2

 

Sie wird nicht bei jedem Tick aktualisiert, sondern nur, wenn sich Ihr Wert ändert.

Stellen Sie die gewünschte Verzögerung in Sleep() ein;

Und betrachten Sie das Diagramm als Linie.

 
OK, ich werde es mir ansehen, danke.
 

Was für ein interessantes Thema ich entdeckt habe :)

Ich dachte, es würde eine Diskussion über Bohemian-Grove-Camper, Opfergaben, antike luziferisch-babylonische Eulenanbetung oder ein Zeichen der Gleichheit zwischen Anhängern der globalen Verschwörung, Paranoikern und Preismanipulatoren sein. Aber Alexey hat das Thema professionell in ein "technisches" Thema verwandelt, indem er einen "Temperaturanstieg" vorhersagte, und da ist das Thema gestorben :)

 
Svinotavr:

Was für ein interessantes Thema ich entdeckt habe :)

Ich dachte, es würde eine Diskussion über Bohemian-Grove-Camper, Opfergaben, antike luziferisch-babylonische Eulenanbetung oder ein Zeichen der Gleichheit zwischen Anhängern der globalen Verschwörung, Paranoikern und Preismanipulatoren sein. Aber Alexey hat das Thema professionell in ein "technisches" Thema verwandelt, indem er einen "Temperaturanstieg" vorhersagte, und da ist das Thema gestorben :)



Nur will niemand zugeben, dass er paranoid ist.)
 
sanyooooook:


Es will nur niemand zugeben, dass er paranoid ist.)
Ich wusste nicht, dass du es versteckst...))
 
DhP:
Ich wusste nicht, dass du es versteckst...)))

Überhaupt nicht, ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass ich ständig beobachtet werde.)
 
sanyooooook:


Es will nur niemand zugeben, dass er paranoid ist.)

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.)
 
Svinotavr: Aber Alexey hat das Thema professionell in eine "Formsache" verwandelt, indem er einen "Temperaturanstieg" vorhersagte, und da ist das Thema gestorben :)
Ich wusste nicht, dass ich so klug und weitsichtig bin...
 
sanyooooook:

Keineswegs, ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass ich ständig verfolgt werde.)

In meiner Jugend wurde jedes Mädchen, das mir folgte, mit der Frage konfrontiert: Mädchen, warum (zu welchem Zweck) folgst du mir?

Das war ein guter Gesprächsanlass. )))

 
DhP: Mädchen, warum (zu welchem Zweck) verfolgst du mich?

Stilvoll!

Mädchen lieben das Humorvolle.