An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 4

 
Vinin:
So seltsam es klingen mag, alle Maschinen sind der Tabelle voraus, aber nur wenige Menschen können es sehen. Obwohl sie manchmal falsch sind (hier geht es um die Schraubenschlüssel), sehr selten, aber sie sind

Victor, können Sie etwas ausführlicher auf die grafische Darstellung eingehen und erläutern, wie man sie sehen kann?

 
Vinin:

Seltsamerweise sind alle Waggons dem Zeitplan voraus, nur wenige können es sehen. Obwohl sie manchmal falsch sind, sehr selten, aber sie sind

Ist das deutlicher?


 
Svinotavr:

Victor, können Sie etwas mehr über die Führung des Diagramms sagen und wie es zu sehen ist?


Kurz gesagt, es ist kompliziert. Aber wenn Sie wollen, reicht es aus, 1000 beliebige Ballons auf das Diagramm zu legen (die Hauptsache ist, dass sie alle einen unterschiedlichen Zeitraum haben) und sie 30-60 Minuten lang ohne Unterbrechung zu betrachten. Sie werden alles sehen können.

Obwohl einige Genossen der Meinung sind, dass verschiedene Arten von Wischern mit geeigneten Zeiträumen sich gegenseitig wiederholen können. Also. Solche Wischer (über die Kameraden will ich nichts sagen) passen nicht zu uns. Tausend Scheibenwischer aus verschiedenen Epochen, aber vom gleichen Typ. Und wir schauen es uns zwei Stunden lang an. Und wir wissen, dass sich die meisten Waggons im Nachhinein richtig verhalten haben, in die richtige Richtung.

 
Vinin:
Ich werde es ausprobieren. Aber 1000 MA sind wahrscheinlich zu viel, da würde jeder Computer einfrieren. Vielleicht sind drei oder vier Dutzend genug?
 

Oder doch nicht? Zum Vergleich, in rot, eine dicke konventionelle Emashka mit Periode = 8


 
MetaDriver:

Oder doch nicht? Zum Vergleich, in rot, eine dicke regelmäßige Emashka mit Periode = 8


Ich will auch einen.

Ich will es! Ich will es! Ich will es!

 
Svinotavr:
Ich werde es ausprobieren. Aber 1000 MA sind wahrscheinlich zu viel, da würde jeder Computer einfrieren. Vielleicht sind drei oder vier Dutzend genug?

Nein, drei oder vier Dutzend sind nicht genug. Auch ein Computer bleibt nicht hängen. Wir würden nicht einmal etwas sehen können. Ich könnte ein Thema über Planimetrie einbringen. Sozusagen, um diese Arbeit zu erleichtern. Das Bild ist schön (nicht ich), ich mochte es einfach zu meiner Zeit
 

Ich habe es beim ersten Mal gefunden.

https://www.mql5.com/ru/forum/105599

 
Svinotavr:
Ich würde es gerne sehen.

Link im obigen Beitrag
 
Vinin:
Der Link im obigen Beitrag
Ich werde es lesen, danke.