An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 6

 
MetaDriver:

Oder doch nicht?

Oh, Gott. Warum so viele? Eine ist genug :)
 
PapaYozh:

Und die "vorauseilenden" Mash-Ups habe ich auch schon im Griff :)

Entweder Sie lügen oder Sie sagen es niemandem. Andernfalls werden wir das Ende des Forex erleben. Pssst, pssst, pssst.

 
TheXpert:
Hm. Warum so viele? Eine ist genug :)
Es ist aufregender!
 
MetaDriver:

Entweder Sie lügen oder Sie sagen es niemandem. Andernfalls werden wir das Ende des Forex erleben. Wie auch immer, pssst...

Und ich wurde immer gebeten, einen Berater für die Wagenführung zu machen.
 
MetaDriver:

Entweder Sie lügen oder Sie sagen es niemandem. Andernfalls werden wir das Ende des Forex erleben. Wie auch immer, pssst...

Ich werde dir jetzt eine SMS schicken :)
 
PapaYozh:
Ich schreibe dir privat :)

Ja, es ist eine intime Angelegenheit.

// Ich wurde bis auf die Hose ausgezogen .... Also gut, hier ist die Quelle. :-)

Dateien:
 
MetaDriver:
Es ist nur so, dass Frauen mich verstehen werden. Sie sind immer frei und scheuen sich selbst. ;-)
Das ist nicht wahr, nicht immer. Volochkova wird, wenn man ihr einen Grund gibt, jeden kostenlos mit Bildern ihrer Reize überfluten...
 
Mathemat:
Nicht wahr, nicht immer. Volochkova wird, wenn es einen Grund gibt, jeden gegen Bezahlung mit Bildern ihrer Reize überfluten...

Der Ablauf ist immer noch derselbe: Morgens ist der Anlass... Stühle am Abend... ))
 
Vinin:
Und ich wurde immer wieder gebeten, einen Tippgeber im Voraus zu geben.

Tun Sie es, wenn sie danach fragen, also... Kreuzungseintrag, wenn Sie so wollen..... ;-) ) ) )

 
MetaDriver: Ok, behalte den Quellcode schon mal. :-)

Ja, du prahlst mit deinen GPGPU-Berechnungen. Das freut mich für Sie! Gibt es eine Beschleunigung?

Oder ist es dasselbe wie in C zu schreiben und eine OpenMP-Anweisung einzufügen?