An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 15

 

sanyooooook: А потому усыпляет бдительность, чтобы после внедрить свои истины.

Die Zusammensetzung der aktiven Teilnehmer am Aufholfaden lässt daran zweifeln. Sie sind nicht diejenigen, denen es leicht fällt, die Wahrheiten anderer Menschen einzuführen, wenn sie nicht ihren eigenen Kriterien entsprechen.

 
sanyooooook:

Erzählen Sie mir von den Schafen?

Wie ist das möglich? )

Nun, es ist wie immer. Wenn man einem Mann die reine Wahrheit sagt, ist er kein großer Händler, kein Adler, wie Sie wissen.

Und dann kommt, wie immer, Kabbage. Und die Juden, die Mongolentataren und die Weltverschwörung sind schuld an einem solchen Schaf.

 
Mathemat:

Die Zusammensetzung der aktiven Teilnehmer am Aufholfaden lässt daran zweifeln. Sie sind nicht diejenigen, denen es leicht fällt, die Wahrheiten anderer Menschen einzuführen, wenn sie nicht ihren eigenen Kriterien entsprechen.


Ich habe mir die letzte Seite angesehen: Trollolo, Trollolo, Trollolo )
 
paukas:

Es ist wie immer. Wenn man einem Mann die reine Wahrheit sagt, ist er kein großer Händler, kein Adler, wissen Sie.

Und dann, wie immer, ist alles im Eimer. Und es sind die Juden, die Mongolentataren und die Weltverschwörung, die an diesem Schaf schuld sind.


), ich habe nach Schafen gefragt, nicht nach Händlern, wie alle Händler, die ich kenne.
 
sanyooooook:

), ich habe nach Schafen gefragt, nicht nach Händlern, wie alle Händler, die ich kenne.
Wir hatten keine Schafe. Nur Hühner. Und Kaninchen. Und da war eine Kuh. Mashka.
 
paukas:
Wir hatten keine Schafe. Nur Hühner. Und Kaninchen. Und da war eine Kuh. Mashka.

Verstehe, dann lasse ich es, denn wer keine Schafe gehütet hat, kann nicht sagen, wie man es macht.)
 
sanyooooook: Ich habe mir die letzte Seite angesehen: Trollolo, Trollolo, Trollolo )
Er zählt nicht, da er nicht an der Hauptdiskussion beteiligt war.
 

Mit Schafen ist das so eine Sache:

1. Wozu sind sie da?

2. Wie und wo füttert man sie?

3. Wie kann man sie erziehen (hüten)?

4. Wann sollen sie geschlachtet werden?

5. Was macht man mit dem Fleisch?

 
Mathemat:
Er zählt nicht, da er sich nicht an der Hauptdiskussion beteiligt hat.

Ich habe mir den vorletzten Thread angesehen, etwas über Stühle und nicht über Stühle gesehen, gespuckt und die Seite geschlossen.
 

Sie müssen von Anfang an und nicht diagonal lesen.

Aber ich bestehe nicht darauf. Wenn Sie es nicht lesen wollen, lesen Sie es nicht.