An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 18

 
sanyooooook:

Wohin geht eine Person, die gerade erst auf den Markt gekommen ist?


Das ist für das Jahr 2009, fast 400%. So habe ich angefangen, mit meinen Händen. Ich habe natürlich 2 Jahre früher angefangen, aber nicht so ernsthaft.

 
sanyooooook:

Binden Sie den Hauptwidder an einen Baum, damit die ganze Herde den ganzen Tag über am selben Ort ist. Jeder einzelne von ihnen.


Hier gibt es eine Herde, einen Kindergarten, einen Sandkasten, Leute wie mich...

Und wo befindet sich die Kopframme? Auf wen soll ich hören, wem soll ich folgen?

Er hat es gefunden, da ist er, er spricht schön, erzählt farbenfroh, zeigt die Perspektiven auf: "Lasst uns den Bauern töten und frei leben" ))))

Sechs Monate, ein Jahr, eineinhalb Jahre, scheiß auf solche Schafe.

Man kann nirgendwo hingehen, es ist überall das Gleiche, oder man ist auf sich allein gestellt, man wird gefüttert, gefüttert, usw. Oder sie füttern dich und du fühlst dich gut.


Machen Sie sich keine Sorgen.)) Ich bin auch ein Lamm... aber menschliche Beine gibt es schon in der Industrie)) Ich habe ein halbes Jahr lang Truthahn und andere EAs geformt, getestet... und versucht, herauszufinden, warum sie leise auslaufen.... mit einem Test über eine 10-jährige Vorgeschichte. Und Eingaben durch 20 Indikatoren... und so weiter. Jetzt verstehe ich, warum die Eulen verlieren. Und warum 98 Prozent der Anfänger verlieren. Hier geht es nicht um Psychologie oder MM.
 

Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, was Sie mit dem Fleisch machen sollen: einen Teil zum Essen, einen Teil zum Verkauf und den Erlös, um die Schafe zu füttern und die Herde wieder aufzufüllen.

Ja, und die Herde hüten, politisches Gerede, nicht ein Schaf denken lassen, es sei kein Schaf.

 
joo:


), ja, ja, das habe ich auch gemeint, gib einem Schaf ein Stück Brot und es wird dir folgen.
 
Mathemat:
Ist das Ihr Beruf oder was? Und für welchen Zeitraum?

2008-2009
 
jelizavettka:
Machen Sie sich keine Sorgen.)) Ich bin auch ein Lamm... aber menschliche Beine gibt es schon in der Industrie)) Ich habe ein halbes Jahr lang Truthahn und andere EAs geformt, getestet... und versucht herauszufinden, warum sie leise undicht sind.... mit einem Test über eine 10-jährige Vorgeschichte. Und Eingaben durch 20 Indikatoren... und so weiter. Jetzt verstehe ich, warum die Eulen verlieren. Und warum 98 Prozent der Anfänger verlieren. Hier geht es nicht um Psychologie oder MM.

Das verstehe ich nicht. Und das werden Sie auch noch lange nicht, denn "sie kochen Sie für ein Schaschlik".
 
joo:

Das ist für das Jahr 2009, fast 400%. So habe ich angefangen, mit meinen Händen. Ich habe natürlich 2 Jahre früher angefangen, aber nicht so ernsthaft.


Ist das die Karte von reala????????? cent?
 
sanyooooook:

Nein, das müssen Sie nicht. Und du wirst es lange Zeit nicht verstehen, denn "sie kochen dich für einen Döner".
Nein... die Tests haben das Gegenteil gezeigt - ich werde ungenießbar)) Jetzt habe ich aber aufgehört, Fortschritte zu machen - ich bin auf dem Weg zu einer Sitzung.
 

Erklären Sie mir, warum ich einen EA auf mehrere Jahre der Geschichte testen muss, um zu sehen, ob er funktioniert oder nicht?

ZS: Ich benutze den Tester nur, um logische und technische Fehler zu finden, mehr kann er nicht tun.

 
joo:



//- Ich erinnere mich an eine Zeit, in der Schafe 100-150 kg wogen. Und man konnte so fett werden, wenn man der Erste war/als Erster zum Futterautomaten lief und mehr aß als die anderen. )