An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 16

 

Genossinnen und Genossen Wissenschaftler, promovierte Professoren... Kann jemand einen Link zu einem (funktionierenden) Indikator bereitstellen, der 1000 MAs in MT4 bilden kann, wie zuvor geschrieben.

 

50 Seiten?

Von Anfang an?

Machst du Witze? )))

Wenn es um den Heiligen Gral ginge, hätte ich es nicht gelesen.)

 
Svinotavr:

Genossinnen und Genossen Wissenschaftler, promovierte Professoren... Kann jemand einen Link zu einem (funktionierenden) Indikator bereitstellen, der 1000 MAs in MT4 bilden kann, wie zuvor geschrieben.


Wer es geschrieben hat, fragen Sie ihn unter vier Augen, lenken Sie nicht von den Schafen ab, Junge.
 
Svinotavr:

Genossinnen und Genossen Wissenschaftler, Assistenzprofessoren und Doktoranden Kann mir jemand einen Link zu einem (funktionierenden) Indikator geben, der 1000 MAs im MT4 bilden kann, über den früher geschrieben wurde.

Planimetrie.mq4

Planimetrie1.mq4

 

0. Wo man Schafe kaufen kann.

1. Wozu sind sie da?

2. Wie und wo füttern Sie sie?

3. Wie kann man sie erziehen (hüten)?

4. Wann sollen sie geschlachtet werden?

5. Was macht man mit dem Fleisch?

ZS: Korrigiert, im Zweifel über die Reihenfolge von Null und Eins.

 
sanyooooook:

50 Seiten?

Von Anfang an?

Machst du Witze? )))

Wenn es um den Heiligen Gral ginge, hätte ich es nicht gelesen.)

Es gibt keine Informationen über Gral, es gibt keine strikten Vorgaben ... es ist eher eine Philosophie - und jeder kann sie anders verstehen.
 
DhP:
Alexander, danke natürlich, aber sie funktionieren aus unbekannten Gründen nicht.
 
jelizavettka:
Es gibt keine Informationen über Gral, es gibt keine strikten Vorgaben ... es ist wahrscheinlich eine Philosophie - und jeder kann sie anders verstehen.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, deshalb ist die Philosophie für ihn interessant.
 

Schaf, Hausschaf, Wiederkäuer, Paarhufer aus der Gattung der Schafe, die zur Familie der Mischlinge gehören. Sie stammen von wilden Bergschafböcken (Mufflon und Argali) ab, die vor mehr als 8.000 Jahren domestiziert wurden. (BSE).


Woran denkt ein angehender Trader?

Ich werde Ihnen sagen, was ich wollte und was ich suchte, als ich anfing.

Kostenlose Sachen im Internet, Geld im Internet, Einkommen (natürlich kostenlose Sachen) im Internet.

Ist er nicht ein Schaf? Ich wollte einfach, frei, lecker, fett leben, die Liste geht weiter.

ZS: Ich bin nicht allein, es gibt ganze Felder davon im Internet.

 
sanyooooook:

In der Philosophie geht es nicht nur um Brot allein, deshalb fühlen sich die Menschen von ihr angezogen.
Das gilt nicht für alle. Manche Leute essen Wodka mit Brot statt mit Philosophie und das ist in Ordnung)