An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 10

 

Bürgerinnen und Bürger, bitte erzählen Sie mir, wie Sie in den Markt eingestiegen sind, sozusagen die Entwicklungsstufen.

Seien Sie nicht schüchtern.

 

Ich habe den Zweig der Planimetrie abgeschlossen. Nette Atmosphäre in solchen (technischen?) Branchen zu dieser Zeit... Ich beneide sie sogar...

Obwohl...

Es gibt jetzt auch eine Art von Romantik... Nur eine andere... äh... Farbe... (?)... Geschmack (?)... Geruch (???) :)

Wie auch immer.

Was will ich damit sagen? А! Candid sprach von negativen Mittelungszeiträumen... ...träumen, weißt du...

Nun, hier sind sie endlich, und jetzt haben wir sie! (:über die Geschichte, sagen wir, aber trotzdem etwas:).

Wenn wir Proben haben, können wir später ein paar Geister beschwören.

In der Zwischenzeit sollten wir den Traum wieder in ein Bild verwandeln. Vielleicht ergibt sich ja etwas.


Die blauen sind also normale Emashki mit einer positiven Periode und die roten sind Brandbomben mit einer negativen Periode.

Es ist interessant, das in einem Bild zu sehen.

Übrigens, man kann es reproduzieren, nur MT5 haben und gleichzeitig zwei Indizes von der sechsten Seite der Niederlassung laufen.

// Damit es nicht so krumm ist, sollten wir in der zehnten Zeile die richtige Ziffer hinzufügen. Auf dem Bild ==32

 
sanyooooook:

Bürgerinnen und Bürger, antworten Sie auf die Frage, wer auf dem Markt angefangen hat, sozusagen die Entwicklungsstufen.

Seien Sie nicht schüchtern.

Ich schäme mich, das zuzugeben. Im Jahr 2008 habe ich über 100.000 Pfund ausgegeben.
 
DhP:
Ich schäme mich, das zuzugeben. Ich habe 2008 über 100.000 Pfund verloren.

das ist das Ende der Entwicklung), aber am Anfang, woran haben Sie sich gehalten, wie haben Sie die Regeln herausgefunden?
 
MetaDriver:

die linksverschobenen Mashups nicht mehr anzeigen )
 

Wohin geht eine Person, die gerade erst auf den Markt gekommen ist?

 

In eine Welt der Illusion, die ihm ins Ohr flüstert: "Profit, Profit, ein bisschen mehr und du wirst lernen.

Suchen Sie online nach Informationen über Handelsstrategien, wie man richtig arbeitet und welche Indikatoren Sie für eine gewinnbringende Arbeit benötigen.

......

Ich habe das auch durchgemacht, ich habe mehr als einmal Geld verloren und am Ende habe ich gelernt! Juhu!!! )

 
Bin ich der einzige, der so ein Arschloch ist?! ))
 
sanyooooook:

Dies ist das Ende der Entwicklung), aber am Anfang, wonach haben Sie gegriffen, wie haben Sie die Regeln gelernt?

98 habe ich es mit den Händen versucht, es hat funktioniert, aber es war sehr anstrengend.

Immer das Adrenalin. Ich habe ein Jahr lang geübt, aber es war fast nutzlos. Das Ergebnis war eher gleich Null, obwohl es etwas Geld einbrachte.

Dann habe ich ein paar Roboter gekauft, und auch da war nichts. Ich werde Forex im Jahr 2008 nie vergessen und nie verzeihen.

 
DhP:

98 habe ich es mit den Händen versucht, es hat funktioniert, aber es war sehr anstrengend.

Immer das Adrenalin. Ich habe ein Jahr lang geübt, aber es war fast nutzlos. Das Ergebnis war eher gleich Null, obwohl es etwas Geld einbrachte.

Dann habe ich ein paar Roboter gekauft, und auch da war nichts. Ich werde das Jahr 2008 nie vergessen und ich werde Forex nie verzeihen.


))), war es für alle schwer, aber warum?