An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 3

 
DhP:

In meiner Jugend wurde jedes Mädchen, das mir folgte, mit der Frage konfrontiert: Mädchen, warum (zu welchem Zweck) folgst du mir?

Das war ein guter Gesprächsanlass. )))


Ahhh, naiv, denkst du, sie sind dir nur gefolgt? )
 
sanyooooook:

Ahhh, naiv, denkst du, sie sind dir nur gefolgt? )
Nein, ich wusste immer, was sie wollten und habe sie nie abgewiesen... )
 
DhP:
Nein, ich habe immer gewusst, was sie brauchen, und ich habe sie nie abgewiesen... )

Das ist richtig, sie wollen immer etwas, und sie tun es mit einem Blick wie: "eigentlich braucht man es" ))

ZS: "Was ist mit mir? Ich bin nicht was! Die anderen, sie sind alle was, und nichts! Was ist mit mir?"

 
sanyooooook: "Eigentlich brauchen Sie es.")
Brauchst du das nicht schon?
 
Wenn das Defizit in einen Überschuss umschlägt, sinkt die Nachfrage stark ))
 
sanyooooook: Wenn das Defizit zu einem Überschuss wird, sinkt die Nachfrage drastisch ))

Nun, mein Lieber, du hast dir dein eigenes "Budget" aufgebaut...

Aber für viele ist Stabilität besser als ein luxuriöses, aber höchst unhaltbares Defizit.

 

Es tut mir nicht im Geringsten leid, aber das Unterbewusstsein sucht auf der Grundlage von Routine und tierischen Instinkten nach Knappheit. )

Ich glaube, das ist bei jedem so.

 
Manche Menschen brauchen ein Defizit, andere einen Überschuss (Gewinn). Seltsame Menschen
 

Hier finden Sie weitere Informationen für die Erbauer von fairen Devisen. FutureMAs Familie der führenden Mashups :


Ich kann Ihnen den Quellcode leider nicht zur Verfügung stellen, da ich selbst nicht viel habe. Und in der Tat ist es nicht von mir, ich habe nur die Anzeige aufgegeben.

 
MetaDriver:

Hier finden Sie weitere Informationen für die Erbauer von fairen Devisen. FutureMAs Familie der führenden Mashups :


Ich kann Ihnen den Quellcode leider nicht zur Verfügung stellen - ich habe selbst nicht viel. Und in der Tat ist es nicht von mir, ich habe nur die Anzeige aufgegeben.


Seltsamerweise sind alle Waggons dem Zeitplan voraus, nur wenige können es sehen. Obwohl sie manchmal falsch sind (hier geht es um die Waggons), sehr selten, aber sie sind falsch