Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 9

 
paukas:
Optimist...


Spricht dich diese Erfahrung an??? wie ist das möglich??? ))))
 
Zhunko:

Von allen G-Themen ist dies der beste Beitrag überhaupt. Man könnte sagen, dass ich seit Anfang des Jahres nichts Interessanteres und Informativeres in diesem Forum gelesen habe als diesen Beitrag.

Ich danke Ihnen!


Solche Transformationen sind sinnvoll, wenn man eine bestimmte Verteilung erreichen oder den Indikatoren "helfen" will. Andernfalls ist sie von geringem Nutzen.
 
Rorschach:

Solche Transformationen sind nur dann sinnvoll, wenn eine bestimmte Verteilung erforderlich ist oder die Indikatoren Hilfe benötigen. In anderen Fällen sind sie jedoch wenig hilfreich.

Es gibt eine Reihe von Preisdarstellungen, die sich besser für die Spektralanalyse eignen. Sie haben sie in den Tabellen.

Ich mache jetzt seit 6 Monaten eine davon. Um den anderen werde ich mich in ein paar Monaten kümmern.

 

1.СХЕМЫ реализации инсайда.

2.oder wie man diskret eine Menge Geld einspritzt (und wie man diese versteckte Infusion entdeckt).

seltsames Thema, völlig unterschiedliche Konzepte: 1. es handelt sich um Informationen, die anderen Marktteilnehmern nicht zur Verfügung stehen, 2. es handelt sich um technische Tricks (im Wesentlichen Hardware), über die die Makler verfügen.

Es ist schwer vorstellbar, was ein Konkurrent tun kann, wenn er über verlässliche Informationen verfügt, jeden ruinieren kann und sich nur selbst bereichern kann, ohne an den Ruin anderer zu denken; auf dieser Grundlage wird TS entwickelt

2. wie kann man sich unauffällig einschleusen? Google hat schon lange Dutzende von Antworten gegeben, hier sind ein paar:

Dunkle Pools.

Wie Sie bereits wissen, werden die US-Märkte über eine große Anzahl von Marktplätzen gehandelt. Neben den im "Glas" sichtbaren Marktplätzen gibt es aber auch versteckte, die sogenannten "Dark Pools". Im Wesentlichen handelt es sich um genau die gleichen elektronischen Handelssysteme wie Bats, Arca, Edgx usw., nur dass die Notierungen an diesen Marktplätzen für die Marktteilnehmer unsichtbar sind.
Im Fenster "Zeit und Verkäufe" können Sie jedoch alle Geschäfte an diesen Marktplätzen sehen. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass sich das Auftragsausführungssystem in vielen "Dark Pools" von dem in offenen Marktzentren unterscheidet. Das parallele System der Auftragsausführung ist derzeit das wichtigste. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie Ihren Auftrag an einem bestimmten Handelsplatz erteilen, nicht auf alle Aufträge warten müssen, die zum selben Preis erteilt wurden, bevor Ihr Auftrag ausgeführt wird. Sobald ein Marktauftrag dieses Marktzentrum erreicht, wird er in einen Satz von 1-Lot-Aufträgen aufgeteilt, und dieser Satz von Aufträgen wird wiederum zur Ausführung aller Limit-Aufträge weitergeleitet, wobei für jeden Limit-Auftrag ein Mindestmarktauftrag erteilt wird, und so weiter. Wenn mehr Limit-Aufträge als Marktaufträge vorliegen, beginnt die Ausführung erneut, bis alle Marktaufträge ausgeführt wurden.

Versteckte Aufträge.

Dabei handelt es sich um so genannte verdeckte Aufträge. Fast jeder Handelsplatz erlaubt es Laienhändlern, solche Aufträge zu erteilen. Es gibt zwei Arten von solchen Aufträgen - vollständig verborgene und teilweise verborgene, die als "Eisberge" bezeichnet werden. Wenn also der verborgene Auftrag in der allgemeinen Auftragswarteschlange nicht sichtbar ist, kann der Händler im Falle des "Eisberg"-Auftrags wählen, welchen Teil er sichtbar machen oder ausblenden möchte. Die Ausführung des verdeckten Auftrags erfolgt erst, nachdem alle offenen Aufträge in der Warteschlange ausgeführt wurden. Im Falle des "Eisbergs" wird der verdeckte Teil nach den Regeln für vollständig verdeckte Aufträge und der offene Teil nach den Regeln für offene Aufträge ausgeführt. In diesem Fall wird, sobald der offene Teil des Auftrags ausgeführt ist, ein anderer Teil des im Auftrag angegebenen Volumens als offener Auftrag platziert. Dies ist so lange der Fall, bis der gesamte verdeckte Teil des Auftrags ausgeführt ist.
Diese Art von Anträgen dient in erster Linie der Ausführung von Großaufträgen. Der Hauptzweck des Einsatzes solcher Aufträge besteht nicht darin, den Markt zu beeinflussen.

Gebote innerhalb der Spanne.

Obwohl es an allen Marktplätzen eine regulierte Kursstufe von 1 Cent gibt, besteht die Möglichkeit, Aufträge in Schritten von einem halben Cent zu platzieren. Diese Funktion ist bei den meisten elektronischen Systemen verfügbar. Solche Gebote werden nicht im Tumblr angezeigt, aber ihr Anteil am Gesamtvolumen der Geschäfte ist recht groß, insbesondere bei den liquidesten Aktien.

 
Mathemat:

Ohne eine gewisse mathematische Ausbildung kann man den Markt nicht systematisch schlagen.

Auf keinen Fall :) Sie brauchen keine Matheausbildung. Fast.
 
IgorM:

seltsames Thema, völlig unterschiedliche Konzepte: 1. es handelt sich um Informationen, die anderen Marktteilnehmern nicht zur Verfügung stehen, 2. es handelt sich um technische Tricks (im Wesentlichen Hardware), über die die Makler verfügen.

Es ist schwer vorstellbar, was ein Konkurrent tun kann, wenn er über verlässliche Informationen verfügt, jeden ruinieren kann und sich nur selbst bereichern kann, ohne an den Ruin anderer zu denken; auf dieser Grundlage wird TS entwickelt

2. wie gießt man unauffällig ein? google hat längst Dutzende von Antworten gegeben, hier sind ein paar:


Ich war mehr daran interessiert, wie sich die Einführung des Insiders auf den Korb mit mehreren Währungen auswirkt, insbesondere auf das Verhalten der weniger beliebten Währungen bei der Einführung des Insiders bzw. der exotischen Paare.
 
Trololo: Ich war mehr daran interessiert, wie sich die Einführung des Insiders auf den Korb mit mehreren Währungen auswirken würde, insbesondere auf das Verhalten der weniger beliebten Währungen bei der Einführung des Insiders bzw. der exotischen Paare.
Hmm, wenn Sie sich für Fälle interessieren, in denen der USD fällt und der RUR steigt, dann sollten Sie leonid553 studieren, alle wenig liquiden Währungen sind an Rohstoffe gebunden, nicht so sehr an Insider. Die gruppenweise Bewegung von Währungen hängt mit wirtschaftlich-territorialen Verflechtungen zusammen, die üblicherweise mit der Korrelation http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/currency-correlation gesucht werden.
 
IgorM:
Hmm, wenn Sie sich für Fälle interessieren wie: Dollar fällt, Rubel wertet auf (weil Öl aufwertet), dann denke ich, dass Sie die Arbeiten von leonid553 studieren müssen, alle niedrig liquiden Währungen sind an Rohstoffe gebunden, das Innere hat nichts damit zu tun. Die gruppenweise Bewegung von Währungen hängt mit wirtschaftlich-territorialen Verflechtungen zusammen, die üblicherweise mit der Korrelation http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/currency-correlation gesucht werden.

Ich habe die hypothetische Frage gestellt, was das mit der geringen Liquidität und den Exoten im Besonderen zu tun hat, mit der Dynamik bestimmter Prozesse.
 
Rorschach:

Dennoch frage ich mich, was ein Signal und was ein Rauschen ist.


Ich habe 2 Möglichkeiten, das Signal auf dem Markt zu definieren

1 - Es gibt kein wirkliches Signal auf dem Markt, es ist eine Abstraktion, es gibt nur eine Überlagerung von Frequenzen, die sich in bestimmten Momenten verdichten und eine Art Gleichklang erzeugen.

Der Markt ist abstrakt, es gibt nur eine Überlagerung von Frequenzen, die in bestimmten Momenten abflacht und eine Art Gleichklang erzeugt.

Wenn wir das Wort Signal lokal auf ein Paar anwenden, mit dem wir handeln, dann kann dieses Paar als Signal betrachtet werden, dann zerlegen wir dieses Signal in Komponenten oder in bestimmte Ereignisse, dann suchen wir nach den gleichen Ereignissen auf allen anderen Paaren (die das Ausgangspaar bilden) und dann suchen wir nach der Dynamik dieser Ereignisse, vielleicht wird die Dynamik früher geboren.

 
Trololo:


...wenn Sie das Wort Signal lokal auf das Paar anwenden, mit dem Sie handeln, dann kann dieses Paar als Signal betrachtet werden...


Ihr Modell gehört zu der Gruppe der linguistischen und phonetischen Modelle in forex. Diese Modelle werden durch die Verwendung bestimmter so genannter "richtiger" Wörter, Phrasen und Ausdrücke im Handel bzw. durch den Verzicht auf die Verwendung so genannter "falscher" Wörter, Phrasen und Ausdrücke miteinander verbunden. Das am weitesten verbreitete dieser Modelle ist das Modell, beim Handel nicht das "falsche" Wort "Vorhersage" zu verwenden. Einige Forscher haben herausgefunden, dass die Nichtverwendung dieses Wortes während eines Handels die Rentabilität in einigen Fällen um mehr als 3,75 % einer Einlage erhöhen kann.

Oder, zum Beispiel, das richtige Wort ist "Kontext". Die ausreichende Verwendung des Wortes "Kontext" während eines Handels wirkt Wunder! Die Hauptsache ist, dass Sie es nicht übertreiben.

Im Allgemeinen - wenn Sie einen Insider auf dem Forex-Markt haben - verwenden Sie die gesamte Einlage. In jedem Fall ist es fast unmöglich, den Einsatz von Insiderhandel nachzuweisen.