Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 11

 
Demi:

Insider war, ist und wird sein. Wie wirkt sich das auf die Dynamik bestimmter Prozesse, auf niedrige Liquidität und Exoten aus? Genauso wie nicht-insiderische Währungsschwankungen. Wenn das Pfund beispielsweise 5 Sekunden vor der offiziellen Bekanntgabe der Nachricht durch den Insider gefallen ist, welchen Unterschied macht das für die "geringe Liquidität und die Exoten im Besonderen, für die Dynamik einiger Prozesse"? Nun, und sie werden entweder früher oder rechtzeitig reagieren
für den Rest schrieb ich oben (erste Seiten). innen ist natürlich nicht, dass dumme Idee von 5 Sekunden führen, wie Sie es in 5 Sekunden zu tun, ist es ein Mechanismus der Änderung des Charakters der Bewegung. wenn es nur Majors auf dem Markt, dann die Innen würde nicht erkennbar sein. aber es gibt auch Exoten.
 
Trololo:


))) Einige Leute finden Muster auf dem Markt und halten sich alle für Gurus.

Ein Guru ist kein Guru. Aber manche Goldsucher finden Gold, und man kann es nicht dummerweise ohne Erfahrung in normalen Mengen finden, um zumindest die Kosten wieder hereinzuholen. Mit anderen Worten, ein Goldsucher weiß, wo er suchen muss und wie er es finden kann, anstatt zu versuchen, das Gebiet mit einem Minensuchgerät abzusuchen. Schürfer benutzen übrigens keine Metalldetektoren, denn das Ding ist extrem unpraktisch, es wiegt viel und verbraucht viel Strom, und es eignet sich besser für die Suche am Strand, wo man an einem Abend eine Handvoll Kleinigkeiten ausgraben kann, wenn man den gefundenen Müll nicht mitzählt.

Genauso verhält es sich mit Mustern auf dem Markt. Man muss wissen, wo man sie sucht und wie man sie findet. Andernfalls werden Sie Ihr ganzes Leben damit verbringen, in den Foren herumzustochern, ohne etwas zu entdecken. Daher ist es besser, bewährte Methoden zu verwenden und sie langsam zu verbessern, als sich auf die Harke zu begeben, die viele bereits durchlaufen haben und die nichts als Beulen hinterlassen hat.

 
Reshetov:

Ein Guru ist kein Guru. Aber es gibt Goldsucher, die Gold finden, und man kann nicht so tun, als würde man es in normalen Mengen finden, wenn man keine Erfahrung hat, um zumindest die Kosten wieder hereinzuholen. Mit anderen Worten: Der Goldsucher weiß, wo er suchen muss und wie er suchen muss, anstatt die Umgebung mit einem Minenräumer zu durchsuchen. Übrigens benutzen Goldsucher keine Metalldetektoren, denn das Ding ist extrem unbequem, es wiegt viel und verbraucht viel Strom, und eignet sich eher für die Suche am Strand, wo man an einem Abend eine Handvoll Kleinigkeiten ausgraben kann, wenn man den gefundenen Müll nicht mitzählt.

Genauso verhält es sich mit Mustern auf dem Markt. Man muss wissen, wo man sie sucht und wie man sie findet. Andernfalls werden Sie Ihr ganzes Leben damit verbringen, in den Foren herumzustochern und nichts zu entdecken. Deshalb ist es besser, bewährte Methoden zu nutzen und sie nach und nach zu verbessern, anstatt in die gleiche Kerbe zu schlagen, die schon viele geschlagen haben.


Ich glaube, ich habe mich von Ihnen verabschiedet.
 
Trololo:

Ich glaube, ich habe mich von Ihnen verabschiedet. Wenn nicht, dann auf Wiedersehen. Lernen Sie erst einmal, wie man mit Menschen spricht. Sie können an Ihrem Valera üben.
Für wen hast du uns verlassen? Komm zurück und wir werden dir vergeben. Sie werden sowieso nicht lange in Zimmer 6 bleiben, und Sie werden wieder anfangen, Insider-Schikanen im Forum zu verbreiten.
 
Reshetov:
Für wen hast du uns verlassen? Komm zurück, wir werden dir alles verzeihen. Sie werden sowieso nicht mehr lange in Bezirk 6 bleiben, und dann werden Sie sich wieder im Forum über die Machenschaften der Insider beschweren.


Gut für dich! Das war ein Scherz.

Nimm Süßigkeiten aus dem Regal.

 
Trololo:


Gut für dich! Du hast einen Witz gemacht.

Wenigstens hat er es endlich herausgefunden. Er war immer mit ernster Miene unterwegs, wie ein Verrückter, der versucht, einen Insider-Hinweis zu finden.

Alle dummen Dinge werden mit einem ernsten Gesichtsausdruck getan (aus "Baron Münchhausen").

 
Trololo:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich wieder vom Thema abgekommen bin. Jos, ich habe dir den Link unter vier Augen gegeben. Ich kann Ihnen sein Skype geben, wenn Sie wollen. Ich denke, es ist notwendig, von Fachleuten zu lernen. Sprechen Sie persönlich und live mit ihnen. Mein eigener Weg ist ein guter Weg, aber er ist zu lang und schwierig. Deshalb empfehle ich jedem, sich mit ehemaligen "Machern" auszutauschen, vor allem mit solchen, die bereits Erfahrung haben. Aber es liegt natürlich an Ihnen, darüber nachzudenken.

 
Trololo:
Ansonsten habe ich oben geschrieben (erste Seiten). Das Innere ist natürlich kein dummer 5-Sekunden-Vorsprung, wie macht man denn in 5 Sekunden Volumen? Es ist ein Mechanismus der Veränderung im Muster. aber es gibt auch Exoten.


Ich habe nicht verstanden, was ein "komplexes, mehrwährungsfähiges Inneres" ist. Es gibt einen Kollegen im Forum, der ebenfalls versucht hat, diese Idee in einem Thread zu entwickeln, aber auch er konnte sie nicht erklären.

Wie kann ein Insider "ein Mechanismus zur Veränderung der Natur der Bewegung" sein?

Ich habe die tatsächliche Tatsache des Insiderhandels auf dem Devisenmarkt auf sagen wir 5 Sekunden verdreht. Obwohl ich glaube, dass es nur ein paar Sekunden waren.

 

Svinotavr:

Ich denke, man muss von den Profis lernen. Sprechen Sie mit ihnen persönlich und in Person.

Das Problem ist, dass die Fachleute nicht so denken.
 
Svinotavr:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich wieder vom Thema abgekommen bin. Yoss, ich habe dir den Link unter vier Augen gegeben. Ich kann Ihnen sein Skype geben, wenn Sie wollen. Ich bin der Meinung, dass man von Fachleuten lernen sollte. Sprechen Sie persönlich und live mit ihnen. Mein eigener Weg ist ein guter Weg, aber zu lang und schwierig. Deshalb empfehle ich jedem, sich mit ehemaligen "Machern" auszutauschen, vor allem mit solchen, die bereits Erfahrung haben. Aber es liegt natürlich an Ihnen, darüber nachzudenken.


Es tut mir leid für die Zeit, die Energie und die Nerven, enttäuscht zu sein, nachdem ich meine Zeit mit einer Gehirnwäsche-Fälschung verbracht habe (nicht über Sie und den Link, sondern im Allgemeinen).

Danke, aber ich kenne die Absichten des Mannes nicht, langsam aber sicher werde ich zu dem kommen, was ich wollte, den eigentlichen Weg können Sie bei Interesse im Forum finden, der in verschiedenen Threads verstreut ist. das Ergebnis können Sie selbst lesen.

Was den Mann betrifft, so denke ich, dass er mir helfen wird oder ich werde etwas Neues lernen, danke.