Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 13

 
Trololo:


Ist das der Grund, warum es eine Periodizität und Gleichzeitigkeit von Währungspaaren gibt, wenn Währungen in Währungen umgeschichtet werden? Was ist, wenn es sich nicht um einen Insider handelt?


Valeria Iljinishna, es dauert lange, die Globalisierung zu erklären und dass alle Länder des Wilden Westens auf der gleichen Titanic fahren. Gehen Sie also zurück zur Station 6, dort wartet Napoleon auf Sie.

 
Reshetov:


Valeria Iljinishna, es dauert lange, die Globalisierung zu erklären und dass alle Länder des Wilden Westens auf der gleichen Titanic fahren. Gehen Sie also zurück zur Station 6, dort wartet Napoleon auf Sie.


Gulchak, Station 6, ist ein lebensgefährlicher Ort. Ihre Berater sind dort registriert. Mit ihnen zu handeln ist wie Wasser durch ein Sieb zu tragen.
 
Trololo:


Der Bezirk 6 ist ein lebensbedrohlicher Ort für Ihre Abgeordneten.

Aminazin und eine Zwangsjacke werden dich vor meinen Beratern retten
 
Reshetov:
Aminazin und eine Zwangsjacke werden dich vor meinen Ratsherren retten
Aminazin, Kreminazin oder lsd.... Das Aminazin, der Crackpot oder das Ldl werden Sie vor meinen Beratern retten. Nichts wird das. Man hat versucht, ihnen eine Zwangsjacke anzulegen und Morphium zu geben, um sich selbst zu beruhigen. nichts hat funktioniert.
 
Trololo:
Aminazin, Kreminazin oder lsd.... Es gibt nichts, was Sie gegen Ihre Berater tun können (wenn Sie sie in Anspruch nehmen). Die Leute haben versucht, ihnen ein Messhemd überzuziehen und Morphium zu geben, um sich mit ihren Ergebnissen zu beruhigen. nichts hat geholfen.
Keine Sorge, die Sanitäter werden kommen und dich retten. Aber eine Zwangsjacke rettet dich nicht vor Napoleon, und er wird die Gelegenheit nutzen, um dich zu verspotten.
 
Reshetov:
Keine Sorge, die Pfleger werden kommen und dich retten. Aber eine Zwangsjacke wird Sie nicht vor Napoleon schützen, und er wird die Gelegenheit nutzen, Sie zu verspotten.

Was für Pfleger, komm schon, Gulnar. Woher sollen wir sie nehmen? Deine Berater haben sie in den Selbstmord getrieben. Napoleon ist besser.
 
Trololo:

Ich würde lieber einen Napoleon haben.
Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
 
Ich habe nichts von "Insider" verstanden... Und zu Forschungszwecken - nehmen Sie z.B. die Interventionsmomente der japanischen und der schweizerischen Zentralbank. da kann man an den Ticks und dem Bild der "Kreise im Wasser" sehen ;)
 
avatara:
Ich habe nichts von "Insider" verstanden... Was den Zweck der Studie angeht - nehmen Sie zum Beispiel die Interventionsmomente der japanischen und der schweizerischen Zentralbank. da kann man an den Zecken und dem Bild der "Kreise im Wasser" sehen ;)

Ich weiß nicht, was Sie meinen....
 
Demi:


Übrigens.

1. wenn es nur drei Paare auf der Welt gibt, dann können sich ihre Paare auf keinen Fall chaotisch bewegen. Sie bewegen sich zwangsläufig in einer vernetzten Weise.

2. Was ist ein "periodisches" Signal, wie Sie es verstehen? IMHO haben Sie Ihr eigenes, individuelles Verständnis von Periodizität.

3. "Gleichzeitige Bewegung auf allen Paaren aufgrund von Insidern" ?????????? Warum muss es an der Innenseite liegen?

Dem Richter ist klar, dass Sie Ihr eigenes, individuelles Verständnis von "dem Inneren" haben. Kurz gesagt: Alle Finanzmärkte sind miteinander verflochten. Und alle Währungen auf dem Devisenmarkt sind miteinander verbunden. Und wenn eine Bewegung des Pfunds die Bewegung der anderen Währungspaare verursacht, ist dies keineswegs ein Ausdruck eines "komplexen Multiwährungs-Insiders".


Das Gericht hat offensichtlich einen Scheißdreck verstanden, aber so ist das nun mal in diesem Land - unfaire Gerichte, und das ist seine Sache.