Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 18

 
Trololo:

Wie meinen Sie das?
Ist die Sprache ungewohnt? )
 
Trololo:

Wissen Sie, ich habe vor kurzem begonnen zu verstehen, menschlich, wenn Herr Preobrazhensky gab mir eine Hypophyse. aber die Tendenzen der früheren Hypophyse Meister immer noch eine Spur hinterlassen. so bitte genauer sein.
))) Sie machen Fortschritte.
 
Das ist mir ein bisschen peinlich - schließlich bin ich ein Sprachprofi. Es tut mir leid. Schreiben Sie, was Sie wollen.
 
Svinozavr:
Ungewohnte Sprache? )


Über Zungen.

Alexander von Mazedonien wollte einst die ganze Welt vereinen, schade, dass es nicht geklappt hat. Wie viel weiter hätte sich die Menschheit dann schon entwickelt.

Die Entfernungen machten es damals schwierig.

Heutzutage gibt es keinen Grund mehr, die Menschen in Länder und Nationalitäten aufzuteilen und sich an den verschiedenen Religionen zu reiben.

Heute gibt es praktisch keine reinrassigen Menschen mehr, die sich aufgrund ihrer Nationalität der einen oder anderen Gruppe zuordnen lassen.

Letzten Endes sind alle Menschen vom Wesen her gleich, und ein Mensch wird nicht schlechter gestellt, nur weil er auf einem anderen Kontinent geboren wurde, andere religiöse Präferenzen hat und eine andere Sprache spricht. In Zukunft sind diese Veränderungen unvermeidlich. Es wird einen "Staat" geben, eine einheitliche (Amts-)Sprache usw. Aber all das ist langsam, ich werde nicht lange genug leben.) Und der Versuch, vor der Umstrukturierung des öffentlichen Bewusstseins in den Prozess einzusteigen, wird zu einer Tragödie führen (das Risiko, von der Gesellschaft verschluckt zu werden). Das ist eine sehr unangenehme Erkenntnis. Wie stark ist das Verständnis der Gesellschaft für Werte und für einige Dinge, die weit von den wahren Werten entfernt sind.

Wie abhängig sind viele von der öffentlichen Meinung und dem Widerwillen, von der Gesellschaft beurteilt zu werden, wo das persönliche Ego das Geistige einfach niederdrückt und es an der Entfaltung hindert. Es ist ein großer Segen, völlig frei von ihr zu sein. Manchmal möchte man sich tief in die Wälder zurückziehen und ein Einsiedler werden, um von all diesen Abhängigkeiten und Etiketten, Meinungen und anderem Unsinn wegzukommen. Aber das Paradoxe ist, dass wir uns, sobald wir diese Koexistenz mit der Gesellschaft aufgeben, unglaublich stark zu ihr zurückziehen. Was ist das? Spirituelle Anziehungskraft oder einfach nur ein tierischer Instinkt des Überlebens in der Herde, beherrscht von dem wunderbaren Onkel Freud, ich weiß es nicht.

p-entschuldigen Sie mich. Es ist meine verdammte Hypophyse..... (und wieder einmal bin ich von dem 50g-Geschirr weg). Ich flehe Sie an, schenken Sie bitte keinen Wodka mehr für Scharikow ein.

 
Sie haben noch eine Menge Arbeit vor sich, aber ja. Ich habe es genossen.
Hast du in der Schule eine glatte Drei bekommen oder... - Ist das nicht seltsam? Eine Vier?
 
Svinozavr:
Woher kommt der Stil, Bruder? Brighton? )
Internet, Bruder, Internet...
 
Trololo:

Was ist im Wesentlichen eine Frequenz auf dem Markt - es kann als eine Aufteilung in Zyklen dargestellt werden - Preis Umkehrungen, der Preis bewegt sich in n Punkten in eine Richtung und zurück - der Zyklus der oszillierenden Prozess vergangen ist, und so weiter für alle Knie.

Wenn also die Anzahl der Ticks pro Tag ungefähr gleich ist, bedeutet dies, dass die durchschnittliche tägliche Anzahl der Punkte (Weg) eines Paares ebenfalls gleich ist?

Folglich sollte auch die Dichte der Marktzyklen eine Periodizität aufweisen, da die Anzahl der Zyklen von der Anzahl der Kurven abhängt.


Renat, hier ist ein weiterer interessanter Punkt.
 

Übrigens, ein Gedanke kam mir in den Sinn (nur so zwischendurch). Nehmen wir zum Beispiel einen Riesen und ein kleines Rudel Zweibeiner. Ein Riese ködert und versucht, die Zweibeiner dazu zu bringen, dem Markt Geld zu geben, und wenn die Mengen herausgenommen werden, wie würde der Riese logisch handeln?

1- der Riese wird ihnen ihr hart verdientes Geld in scharfen "Gegenschlägen" wegnehmen, bevor sie aufgewacht sind und Zeit hatten, ihr Geld abzuheben. ich spreche natürlich nicht von sofortigen Impulsen oder Zeltvolumen, sondern von denen, die nicht schnell reingepumpt werden.

2- oder was?

 
avatara:
Ich habe nichts von "Insider" verstanden... Was den Zweck der Studie anbelangt - nehmen Sie zum Beispiel die Interventionszeitpunkte der japanischen und der schweizerischen Zentralbank. auf den Zecken können Sie ein Bild von "Kreisen im Wasser" sehen.

Was meinen Sie?
 

Erst gestern gab es beim aktuellen SiU2-Future einen solchen Ausreißer:

Es war überraschend, dass es viele verschmierte Geschäfte in einem breiten Spektrum gab. Auf den Minutentabellen gab es ein Bild wie dieses:

Beachten Sie die Anhäufung von schwebenden Aufträgen auf "runden" Kursniveaus. Bei Werten von 32.900, 33.000, 33.100 usw. Zu diesem Zeitpunkt begann man, sie auszuschalten, und sie begannen zu tauschen. Offensichtlich werden diese kreisförmigen Ebenen ständig mit Geboten überschwemmt, aber gibt es eine Möglichkeit, dies auszunutzen, das ist die Frage. Wenn es sich in der Regel um Grenzgebote zum besten Preis handelt, bedeutet dies, dass es sich bei den runden Ebenen um Unterstützungs- und Widerstandsniveaus handelt. Wenn die runden Niveaus konzentrierte Stop-Orders sind - dann werden sie, im Gegenteil, die Preise in dieselbe Richtung drücken.

Es ist nicht klar, was diese Schwankungen verursacht hat, aber es ist klar, dass solche Momente bei RTS nicht selten sind. Bösewichte, die hohen Kreisen des russischen Aktienmarktes nahestehen, nehmen regelmäßig die Taschen von Händlern mit Stopp-Aufträgen leer. Wenn sehr wenig Geld vorhanden ist, müssen sie ihre Positionen auflösen und die Konten der Händler auf Null setzen, aber das ist ein anderes Thema. Wie man solche Emissionen zu seinem Vorteil nutzen kann, ist ein Thema für die Diskussion.

P.S. Es war interessant, die Meinung der durchschnittlichen Händler zu hören. In ihren Augen sind sie schreckliche Roboter, die alles machen. Im Allgemeinen haben "sie" (soziale Händler) Angst vor Robotern, was ihnen eine Art magische Kraft und Stärke verleiht. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine reine Provokation und Manipulation durch eine kleine Gruppe von Menschen, die mit Raub und "legaler" Geldentnahme Geld verdienen wollen.