Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 16

 
Svinozavr:
Wissen Sie, das tun sie. Das Gleiche gilt für die Einhaltung der Regeln der Syntax und der Zeichensetzung. Sie haben ein Problem.


Dann sollen sie nachts rohe Tomaten essen, dann sind sie am Morgen weg.

 
Wissen Sie, die Muttersprache ist das Einfachste, was es gibt. Nicht einmal das können Sie tun. Was gibt es da zu besprechen?
 
Svinozavr:
Wissen Sie, die Muttersprache ist das Einfachste, was man tun kann. Das können Sie nicht tun. Worum geht es?


Über alkoholische Flüssigkeiten.

Was ich tun kann und was nicht, haben Sie nicht zu beurteilen. Sie können weiterhin einen Mann nach seinen Kritzeleien auf dem Bildschirm beurteilen.

Wenn du nachts deinen Panzer ausziehst, setze dich nicht auf deine eigenen Dornen.

 
Trololo:

Yosi, es ist Sonntag, du musst dich ausruhen. Trinken Sie ein Glas Bier. Morgen Schule. Sie können nicht ständig über das Thema Insiderhandel nachdenken, das würde Ihr Gehirn völlig zerstören.

 
Svinotavr:

Yosi, es ist Sonntag, du musst dich ausruhen. Trinken Sie ein Glas Bier. Morgen Schule. Sie können nicht ständig über das Thema Insiderhandel nachdenken, das würde Ihr Gehirn völlig zerstören.


Es ist Montag, und ich habe gestern ein Bier getrunken, und ich gehe nicht zur Schule, und mein Gehirn ist schon kaputt.
 
Trololo:

Es ist schon Montag, und ich habe gestern Abend ein Bier getrunken, ich gehe nicht zur Schule, und mein Gehirn ist schon kaputt.
offensichtlich
 
moskitman:
sichtbar

Wir brauchen hier keine MAUROs, fangen Sie nicht damit an))) Übrigens, angesichts Ihrer jüngsten Abenteuer ist noch nicht bekannt, wer es mehr kaputt hat.
 

Leider ist es nicht die Unwissenheit selbst, die frustrierend ist, sondern der Unwille, sie zu kennen und richtig anzuwenden. Leider wirken sich diese "Unwissenheit" und dieser "Unwille" in erster Linie negativ auf die "Unwissenden" und "Unwilligen" selbst aus... Es lassen sich sowohl lange als auch kurze Parallelen ziehen, aber weder "Unwissenheit" noch "Abneigung" sind würdig.

(gut gemacht... es schien zu heißen "über die russische Sprache", aber es stellte sich heraus, dass es "über alles" war) :)

 
Eine Menge Schweine im Forum ))) nicht gut
 
Trololo:

Wir brauchen hier keine MAUROs, also fangen Sie nicht damit an)))
"Wir, Nikolaus der Zweite..." ©
Das hatte ich nicht vor, es gibt genug interessante Themen auf der Welt.