Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 3

 

P.S. Um ihre Interessen vor denen zu verbergen, die in den Markt eintreten, gibt es algorithmische Anwendungen, die fast alle Marktplätze anbieten. Zum Beispiel:

Goldman, Sachs & Co.
VWAP, VWAP Lite, TWAP, 4CAST (Umsetzungslücke), Volumenprozent, Piccolo (Ausführung kleiner Aufträge), Skalierung, Gamma Hedge, Delta Hedge
BNY Brokerage
VWAP,TWAP
Citigroup Global Corporate and Investment Bank
VWAP, Kostenminimierung und Smart Market.
FlexTrade Systems Inc.
VWAP, TWAP, Zielvolumen, Sensitivität, Order Staging Model, Ankunftspreis
JPMorgan
VWAP, Zielvolumen, erweitertes Pegging
Nomura
VWAP, TWAP, With Volume, Target Strike, Target Close, Wait and Pounce,
AutoReload, Spread (Paare) Trader
http://www.capis.com/resources/pdf/Algorithms.pdf

 
Ich meine das eigentliche Prinzip der Umsetzung eines Insiders, hypothetisch, wie man es ausnutzen, ohne bemerkt zu werden. wahrscheinlich die geringe Liquidität wird in strömen früher beginnen, aufgrund seiner geringen Liquidität.
 
Trololo:
Ich meine das eigentliche Prinzip der Umsetzung eines Insiders, hypothetisch, wie man es ausnutzen, ohne bemerkt zu werden. wahrscheinlich die geringe Liquidität wird in strömen früher beginnen, aufgrund seiner geringen Liquidität.
Lesen Sie also, worauf Algorithmen wie VWAP beruhen. Nur über die Liquidität eines bestimmten Instruments und sogar seine Verteilung nach Tageszeit. Selbst wenn also jemand den Markt bei Illiquidität eröffnen muss, wird diese Person die Liquidität des Instruments bei der Durchführung des Markteintritts berücksichtigen. Es sei denn, sie sind ein totaler Idiot - und die leben nicht lange auf dem Markt))
 
Avals:
Lesen Sie also, worauf Algorithmen wie VWAP beruhen. Und zwar über die Liquidität eines bestimmten Instruments und sogar über seine Verteilung nach Tageszeit. Selbst wenn also jemand den Markt für illiquide Symbole mit einem angemessenen Volumen öffnen muss, wird er die Liquidität des Instruments berücksichtigen, wenn er den Markteintritt realisiert.

Nur bei einem Insider muss ich das Gesamtvolumen (das geladen und multipliziert werden muss) innerhalb des Korbes und über andere Währungen verteilen, und die Liquidität in verschiedenen Instrumenten zu verschiedenen Zeiten ist unterschiedlich, aber das Volumen muss so schnell und unmerklich wie möglich umgesetzt werden.

 
Trololo:

Nur bei einem Insider brauche ich die Verteilung des Gesamtvolumens innerhalb des Korbes und durch andere Währungen, und die Liquidität ist für verschiedene Instrumente zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich, aber das Volumen sollte so schnell und reibungslos wie möglich umgesetzt werden.


Die Liquidität in Währungen wird von MM geschaffen. Sie wussten es nicht? :)
 
Avals:

Liquidität in Währungen ist das, was MM schafft. Sie wussten es nicht? :)

Das wusste ich. Aber sie können sich nicht ständig mit Liquidität versorgen, also ist es Zeitverschwendung.

 
Trololo:

Aber sie können sich nicht ständig mit Liquidität versorgen, also ist es Zeitverschwendung.


Warum sollten sie leer laufen?
 
nikelodeon:
Alles ganz einfach, Cluster-Analyse von Volumen und zeigt, wo die Punkt Käufe oder Verkäufe auftreten. Clusterdelt hilft Ihnen. Es gibt keine Möglichkeit, dies genauer zu wissen.


))))) lesen Sie den Thread Cluster Delta auf Five's Forum, es machte mich lächeln, durch die Art und Weise nayihon sagte kluge Dinge, aber er bekam für einen Spinner von den Schweinen genommen, ich denke, die gleiche Sache erwartet))) Viele Menschen verschlingen das, was ihnen gegeben wird, und sind damit zufrieden.

Danke für den Hinweis auf diesen Thread. http://ruforum.mt5.com/threads/6073-klaster-delta/page5

Die Euroflut hämmert bereits auf das Wort "insider))))" ein, anstatt das Konzept und MM zu verstehen.

 
Trololo:


)))) lesen Sie den Delta-Cluster-Thread im A-Forum, es ist lustig, übrigens nayihon sagte kluge Dinge und sie hielten ihn für einen Spinner, ich denke, das ist, was für mich auf Lager ist.)) Die meisten Menschen verschlingen das, was ihnen gegeben wird, und tun das auch gerne.

Danke, dass Sie mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht haben. http://ruforum.mt5.com/threads/6073-klaster-delta/page5

Aber was dieEuroflut anbelangt, so schlagen sie bereits wegen des Wortes "insider))))" auf die Bullen ein, anstatt das Konzept zu verstehen und was MM ist.

MM ist kein Insider, Insider (es gibt Listen) sind Inhaber von Geschäftsgeheimnissen- deren Verkauf ist strafbar.

Ein ausgelöster TA - nur ein Stumpf mit Augen kann einen Insider nennen. (Jemanden im Scherz als Insider zu bezeichnen, ist so, als würde man jemanden einen Einbrecher, einen Einbrecher usw. nennen).

 
Trololo:

....

1- Welche Möglichkeiten hat MM, um große Infusionen zu realisieren?

2. Stellen Sie sich rein hypothetisch vor, dass es manchmal einen Insider gibt, wie kann er umgesetzt werden.

es wird wahrscheinlich von Automaten gemacht, die für eine bestimmte Reihe von Aktionen eingerichtet sind - Aufteilung von Partien und Implementierung eines Insiders durch eine Gruppe von Währungen (durch einen Korb), also ist es wahrscheinlich sinnvoll, zu versuchen, solche Algorithmen zu identifizieren. irgendwie sollten sie sich manifestieren....

Sehen Sie sich http://www.visualvolume.net/p/video.html an, wie sie es machen + wie man sie herausfindet + lesen Sie dieses Buch http://www.visualvolume.net/p/blog-page_30.html

P.S. aber Sie brauchen Zecken, korrekt, nicht gefiltert mit Volumen, etc. ....